Internationale Technologie Co., Ltd. Fall Mei

     ------>>>Your Berufs-Software-Produkt-Lieferant 

Haus ProduktePro-Software Microsoft Windowss 10

Neuer Siegel-Bit DVD+ Microsoft Windowss 10 Profachmann-64 COA-Lizenz-Schlüssel

Neuer Siegel-Bit DVD+ Microsoft Windowss 10 Profachmann-64 COA-Lizenz-Schlüssel

    • New Sealed Microsoft Windows 10 Pro Professional 64 Bit DVD+ COA License Key
    • New Sealed Microsoft Windows 10 Pro Professional 64 Bit DVD+ COA License Key
  • New Sealed Microsoft Windows 10 Pro Professional 64 Bit DVD+ COA License Key

    Produktdetails:

    Herkunftsort: USA/Ireland/Singapore/Puerto Rico
    Markenname: Microsoft
    Zertifizierung: Microsoft
    Modellnummer: Nagelneu

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10pcs
    Verpackung Informationen: Soem-Satz
    Lieferzeit: 1-2 Tage
    Zahlungsbedingungen: T/T, Westverband, Geldgramm
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Modul: Windows 10 Pro Sprache: Englisches französisches/Italiener-Polnisches/Korea /Japanese/Spanish/German/Russian
    Lizenz-Version: volle Version Verfügbar: Globaler zu aktivieren Bereich
    Betriebssystemausgabe: Microsoft Windows 10 64-Bit Lieferfrist: 1-2 Tage
    Media: DVD

    Neuer Siegel-Bit DVD+ Microsoft Windowss 10 Profachmann-64 COA-Lizenz-Schlüssel

    Systemanforderungen

     

    Wenn Sie zu Windows 10 auf Ihrem PC oder Tablette verbessern möchten, ist hier die minimale Hardware, die Sie benötigen. Weiter unten gelesen, um über die zusätzlichen Faktoren zu lernen, die Ausbaufähigkeit auswirken. Zu mehr Information über das Angebot der kostenlosen Upgrade1, besuchen SiebittedieVerbesserungsseiteWindows10fürDetails.

     

    • Spätestes OS:

      Vergewissern Sie sich, dass Sie die späteste Version entweder von Windows 7 SP1 oder von Aktualisierung Windows 8,1 laufen lassen.

      Wissen nicht, welche Version Sie laufen lassen? Überprüfen Sie hier, um herauszufinden. Müssen Sie die späteste Version herunterladen? Klicken Sie hier für Windows 7 SP1 oder Aktualisierung Windows 8,1.

    • Prozessor:

      1 Gigahertz (GHz) oder schnellerer Prozessor oder Soc

    • RAM:

      1 Gigabyte (GB) für 32-Bit-- oder 2 GBs für 64-Bit

    • Festplattenspeicher:

      16 GBs für 32-Bit-OS 20 GBs für 64-Bit-OS

    • Grafikkarte:

      DirectX 9 oder späteres mit Fahrer WDDM 1,0

    • Anzeige:

      800x600

     

    Bewertungen und Berichte
    1. Hardware-abhängig
    2. Apperfahrungen sich unterscheiden möglicherweise.
    3. Windows hallo erfordert fachkundige Hardware, einschließlich Fingerabdruckleser, belichteten IR-Sensor oder andere biometrische Sensoren.
    4. Breitbandinternet erfordert für einige Eigenschaften (ISP-Gebühren treffen zu). Xbox Live Eigenschaften, die mit gestützten Spielen in Xbox nur verfügbar sind, Live--stützten Länder, sehen xbox.com/live/countries. Beschränkte Anzahl Spiele verfügbar im Jahre 2015, die Dateisystemgrenzenspiel stützen; zusätzliche Spiele zu folgen. Strom zu einem Gerät auf einmal; das Strömen mit Multispieler vom Xbox One erfordert Hauptnetwork Connection und die Xbox Live Goldmitgliedschaft (separat verkauft); Gold auch erfordert für Multispielerspiel auf Xbox One. DirectX 12 nur verfügbar mit gestützten Spielen und Grafikchips. Spiel DVR nur verfügbar mit gestützter Hardware. Xbox One-, PC-/Tablet und Telefonversionen von den Spielen ganz separat verkauft.
    5. Cortana, das in den ausgewählten Märkten an der Produkteinführung verfügbar ist, Erfahrung schwankt möglicherweise durch Region und Gerät.
    Dieses ist eine volle Version von Windows 10; vor der Installierung wir empfehlen Sie Unterstützung Ihre Dateien. Wenn Sie Windows 7 SP1 laufen lassen, oder 8,1 aktualisieren, besuchen Sie kostenlose Upgrade windows.com/windows10upgrade für eine begrenzte Zeit zu Windows 10; Ihre Dateien übertragen leicht. Windows Media Center ist nicht in Windows 10. Apps verfügbar und Eigenschaften schwanken möglicherweise durch Markt. Aktualisierungen werden automatisch während des Stützzeitraums ermöglicht; zusätzliche Anforderungen treffen im Laufe der Zeit zu. Einige Eigenschaften wie Note erfordern möglicherweise ein neues Gerät. Um auf Kompatibilität zu überprüfen, stützen Sie Zeitraum, und andere wichtige Installationsinformationen, besuchen die Website und windows.com/windows10specs Ihres Gerätherstellers.
    Verbesserungs-Angebot Windows 10 ist für qualifiziertes Windows 7 und Windows 8,1 Geräte, einschließlich Geräte gültig, die Sie bereits besitzen. Einige Hardware-/Software-Anforderungen treffen zu und Eigenschaftsverfügbarkeit schwankt möglicherweise durch Gerät und Markt. Die Verfügbarkeit von Verbesserung Windows 10 für Windows Phone 8,1-Geräte schwankt möglicherweise durch Soem, beweglichen Betreiber oder Träger. Geräte müssen an das Internet angeschlossen werden und Windows Update zu haben ermöglichte. Windows 7 SP1 und Aktualisierung Windows 8,1 erfordert. Einige Ausgaben werden ausgeschlossen: Windows 7-Unternehmen, Unternehmen Windows 8/8.1 und Windows RT/RT 8,1. Aktive Software-Versicherungskunden, beim Volumengenehmigen haben den Nutzen, zu Windows von 10 Unternehmensangeboten außerhalb dieses Angebots zu verbessern. Um zu Kompatibilität und anderer wichtiger Installationsinformation zu überprüfen, besuchen Sie die Website Ihres Gerätherstellers und die Spezifikationsseite Windows 10. Zusätzliche Anforderungen beantragen möglicherweise im Laufe der Zeit Aktualisierungen.

    Ein Netz, das die Weise bearbeitet, tun Sie.

    Der neue Browser ist für das Erhalten von Sachen online erfolgt groß. Schreiben Sie oder schreiben Sie direkt auf Webseiten und teilen Sie leicht die Preisaufschläge; Sie mögen auch on-line-Artikel von Ablenkungen frei lesen. Die Adresszeile gibt Sie personifizierte Empfehlungen, Sie an Ihren on-line-Bestimmungsort schnell zu gelangen.

    Nehmen Sie Ihr weiteres Spiel.

    Große Xbox-Titel, das Beste Xbox Lives und Ihre Xbox-Gemeinschaft, Leistungen und Spielsammlung über den Xbox-App. Sie können Ihre Xbox-Prüfer und -strom Xbox One-Spiele auf Ihrem Haupt-PC, Laptop oder Tablette Windows 10 sogar benutzen. (1)

    Tun Sie Sachen über Ihren Geräten.

    Machen Sie Ihre Filme, Musik und Fotos mit Ihnen über allen Ihren Geräten mit OneDrive. Plus, mit OneDrive, erhalten Sie 15GB der freien Speicherkapazität.

    Tun Sie Sachen magisch.

    Cortana (2) ist Ihr wirklich persönlicher digitaler Assistent, der mehr über Sie im Laufe der Zeit lernt. Cortana arbeitet über allen Ihren Geräten, von Telefon zu Tablette zum PC, um Ihnen zu helfen tun Sie mehr und vergessen Sie kleiner.

     

    Neuer Siegel-Bit DVD+ Microsoft Windowss 10 Profachmann-64 COA-Lizenz-SchlüsselNeuer Siegel-Bit DVD+ Microsoft Windowss 10 Profachmann-64 COA-Lizenz-Schlüssel
     
     

    Kontaktdaten
    Hang Mei InternationalTechnology Co.,Ltd

    Ansprechpartner: HAILAN

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

HAILAN International Co.,Ltd

     ------>>>Your Professional Software Product Supplier 

Home ProductsMicrosoft Windows 10 Pro Software

New Sealed Microsoft Windows 10 Pro Professional 64 Bit DVD+ COA License Key

New Sealed Microsoft Windows 10 Pro Professional 64 Bit DVD+ COA License Key

    • New Sealed Microsoft Windows 10 Pro Professional 64 Bit DVD+ COA License Key
    • New Sealed Microsoft Windows 10 Pro Professional 64 Bit DVD+ COA License Key
  • New Sealed Microsoft Windows 10 Pro Professional 64 Bit DVD+ COA License Key

    Product Details:

    Place of Origin: USA/Ireland/Singapore/Puerto Rico
    Brand Name: Microsoft
    Certification: Microsoft
    Model Number: Brand new

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10pcs
    Packaging Details: OEM Pack
    Delivery Time: 1-2days
    Payment Terms: T/T,Western Union,Money Gram
    Supply Ability: 10000pcs/month
    Detailed Product Description
    Module: Windows 10 Pro Language: English/ French/Italian/ Polish/Korea /Japanese/Spanish/German/Russian
    License Version: Full Version Available: Global Area To Activate
    Operating System Edition: Microsoft Windows 10 64-bit Delivery Time: 1-2days
    Media: DVD

    New Sealed Microsoft Windows 10 Pro Professional 64 Bit DVD+ COA License Key

    System requirements

     

    If you want to upgrade to Windows 10 on your PC or tablet, here’s the minimum hardware you’ll need. Read further below to learn about the additional factors that impact upgradeability. For more information about the free upgrade offer1, please visit the Windows 10 Upgrade page for details.

     

    • Latest OS:

      Make sure you are running the latest version of either Windows 7 SP1 or Windows 8.1 Update.

      Don’t know which version you are running? Check here to find out. Need to download the latest version? Click here for Windows 7 SP1 or Windows 8.1 Update.

    • Processor:

      1 gigahertz (GHz) or faster processor or SoC

    • RAM:

      1 gigabyte (GB) for 32-bit or 2 GB for 64-bit

    • Hard disk space:

      16 GB for 32-bit OS 20 GB for 64-bit OS

    • Graphics card:

      DirectX 9 or later with WDDM 1.0 driver

    • Display:

      800x600

     

    Ratings and reviews
    1. Hardware-dependent
    2. App experiences may vary.
    3. Windows Hello requires specialized hardware, including fingerprint reader, illuminated IR sensor or other biometric sensors.
    4. Broadband Internet required for some features (ISP fees apply). Xbox Live features only available with supported games in Xbox Live-supported countries, see xbox.com/live/countries. Limited number of games available in 2015 that support cross-device play; additional games to follow. Stream to one device at a time; streaming with multiplayer from Xbox One requires home network connection and Xbox Live Gold membership (sold separately); Gold also required for multiplayer play on Xbox One. DirectX 12 only available with supported games and graphics chips. Game DVR only available with supported hardware. Xbox One, PC/Tablet and Phone versions of games all sold separately.
    5. Cortana available in select markets at launch, experience may vary by region and device.
    This is a full version of Windows 10; we recommend you back up your files before installing. If you're running Windows 7 SP1 or 8.1 Update, visit windows.com/windows10upgrade for a limited time free upgrade to Windows 10; your files will easily transfer. Windows Media Center is not available in Windows 10. Apps and features may vary by market. Updates are automatically enabled during support period; additional requirements will apply over time. Some features such as touch may require a new device. To check for compatibility, support period, and other important installation information, visit your device manufacturer's website and windows.com/windows10specs.
    Windows 10 Upgrade Offer is valid for qualified Windows 7 and Windows 8.1 devices, including devices you already own. Some hardware/software requirements apply and feature availability may vary by device and market. The availability of Windows 10 upgrade for Windows Phone 8.1 devices may vary by OEM, mobile operator or carrier. Devices must be connected to the internet and have Windows Update enabled. Windows 7 SP1 and Windows 8.1 Update required. Some editions are excluded: Windows 7 Enterprise, Windows 8/8.1 Enterprise, and Windows RT/RT 8.1. Active Software Assurance customers in volume licensing have the benefit to upgrade to Windows 10 enterprise offerings outside of this offer. To check for compatibility and other important installation information, visit your device manufacturer's website and the Windows 10 Specifications page. Additional requirements may apply over time for updates.

    A web that works the way you do.

    The all-new browser is great for getting things done online. Write or type directly on webpages and easily share the mark-ups; you'll also like reading online articles free of distractions. The address bar gives you personalized recommendations to get you quickly to your online destination.

    Take your gaming further.

    Great Xbox titles, the best of Xbox Live, and your Xbox community, achievements, and game collection via the Xbox app. You can even use your Xbox controller and stream Xbox One games on your home Windows 10 PC, laptop, or tablet. (1)

    Do things across your devices.

    Take your movies, music, and photos with you across all your devices with OneDrive. Plus, with OneDrive, you get 15GB of free storage space.

    Do things magically.

    Cortana (2) is your truly personal digital assistant who learns more about you over time. Cortana works across all your devices, from phone to tablet to PC, to help you do more and forget less.

     

    New Sealed Microsoft Windows 10 Pro Professional 64 Bit DVD+ COA License KeyNew Sealed Microsoft Windows 10 Pro Professional 64 Bit DVD+ COA License Key
     
     

    Contact Details
    HAILAN International Co.,Ltd

    Contact Person: HAILAN

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)