Internationale Technologie Co., Ltd. Fall Mei

     ------>>>Your Berufs-Software-Produkt-Lieferant 

Startseite ProduktePro-Software Microsoft Windowss 10

Echter Software 3,0 Windows 10 Pro-USB-Blitz-Antrieb Soem-Schlüsselon-line-Aktivierung

Echter Software 3,0 Windows 10 Pro-USB-Blitz-Antrieb Soem-Schlüsselon-line-Aktivierung

    • Genuine Windows 10 Pro Software 3.0 USB Flash Drive OEM key online activation
    • Genuine Windows 10 Pro Software 3.0 USB Flash Drive OEM key online activation
  • Genuine Windows 10 Pro Software 3.0 USB Flash Drive OEM key online activation

    Produktdetails:

    Herkunftsort: USA
    Markenname: Microsoft
    Zertifizierung: ORIGINAL
    Modellnummer: Nagelneu

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1pcs
    Verpackung Informationen: Fabrik Siegelkleinkasten/Soem
    Lieferzeit: 1-2 Tage
    Zahlungsbedingungen: T/T, Westverband, Geldgramm
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Verpackung: Retail Verpackung Modellnummer:: Windows10 Pro
    Schiffsweise: EMS/DHL Dateninstallation: 3,0 USB-Blitz-Antrieb
    Lizenz: Soem-Schlüssel Aktivierung: Aktivierung 100% on-line
    Garantie: Lebensdauer

    Echter Software 3,0 Windows 10 Pro-USB-Blitz-Antrieb Soem-Schlüsselon-line-Aktivierung

    Systemanforderungen:


    • 1 Gigahertz-Prozessor (sein muss 64-Bit--CPU/Processor)
    • 2 GBs RAM (64-Bit)
    • 16 GBs verfügbares Festplattenspeicher
    • Bildschirmauflösung 1366 x 768
    • Grafikprozessor DirectX® 9 mit WDDM-Fahrer
    • Internet-Zugang (Gebühren möglicherweise treffen) zu
    • Microsoft erklären erforderlich einige Eigenschaften
    • Aufpassender DVDs fordert unterschiedliche Play-back-Software
    • Windows Media Center-Lizenz

     

    Windows 10 ist so vertraut und bedienungsfreundlich, fühlen sich Sie wie ein Experte. Das Startmenü ist zurück in einer erweiterten Form, plus uns holt über Ihre festgesteckten Apps und Lieblinge, also sind sie bereit wartend und auf Sie. Sie beginnt oben und nimmt schnell wieder auf, hat die eingebautere Sicherheit, zu helfen, Sie zu halten Safe und ist, mit Software und Hardware zu arbeiten entworfen, die Sie bereits haben. Windows 10 kommt mit Microsoft-Rand, ein neuer Browser, der errichtet wird, um Ihnen eine bessere Netzerfahrung zu geben. Write2 oder Art Anmerkungen direkt über Webseiten und teilen sie mit anderen, lesen die on-line-Artikel, die von der Ablenkung frei sind und retten Ihren Liebling liest für neueren Zugang. Und mit ermöglichtem Cortana3, erhalten Sie sofortigen Zugang zu den Aktion ähnlichen Herstellungsschlüsselreservierungen oder zum Ablesen Bericht-ohne das Lassen der Seite, die Sie eingeschaltet sind. Reißen Sie leicht bis vier Apps an Ort und Stelle und sehen Sie alle offene Aufgaben in einer einzelnen Ansicht. Sie können die virtuellen Desktops sogar herstellen, wenn Sie mehr Raum benötigen oder Sachen durch Projekt gruppieren möchten. Windows 10 ermöglicht Ihren Apps, großes in allen Modi, auf allen Geräten zu schauen und zu bearbeiten. Auf 2 Geräten in-1 kann Ihr Schirm optimiert werden, um mit Note oder Tastatur und Maus zu arbeiten

     

    Was macht Windows 10 einzigartig?


    Die besten Fenster, die Betriebssystem sind, holt Ihnen die innovativsten Werkzeuge und die Sicherheitsmerkmale, die nicht nur Ihr Gerät sicher herstellen, aber ermöglicht Ihnen auch, Ihr Tagewerk auf kreativste und produktivste Art durchzuführen. Windows 10 benutzt und kombiniert einige kühle Eigenschaften von Fenstern 7 und von Fenstern 8, die es heraus stehen lassen von anderen Microsoft-Betriebssystemen.

    In einem sehr kurzen Zeitraum hat Fenster 10 fähiges, die Aufmerksamkeit vieler Völker einschließlich IT-Fachmänner, Geschäftsmann und Personal in Bezug auf verschiedene Felder gefangenzunehmen. Vor der offiziellen Produkteinführung von Fenstern 10 hat Microsoft auch technische Vorschau des Windows 10 freigegeben, um Technologie Experten und IT-Fachmänner anzuziehen.

    Wie man Windows 10 herunterlädt


    Wenn Sie bereits echte Version von Fenstern 7 oder von Fenstern 8 dann sein freies zu verbessern verwenden, erlaubt Ihre ältere Version von Fenstern zu den Fenstern 10. Microsoft Ihnen auch, ISO-Bilddatei von Fenstern herunterzuladen 10 32 Bits und 64 Bits, die durch Medienschaffungswerkzeug herunterladen werden.
    Produkt-Schlüssel-Serienschlüssel des Fenster-10:
    Um von erstklassigen Eigenschaften von Fenstern 10 zu profitieren benötigen Sie immer einen Produktschlüssel oder Serienschlüssel Ihre Kopie von Fenstern 10. zu aktivieren. Wenn Sie echte Version von Fenstern 7 und 8 dann verwenden, können Sie kostenlose Upgrade zu Fenstern 10. Es gibt, on-line-Lieferungsaktivierungsschlüssel einiger Standorte für Fenster aber die meisten ihnen arbeitet nicht.
    Heute haben wir, herauszufinden und gehend, mit Ihnen Fenster zu teilen 10 Produktschlüssel, Serienschlüssel, die garantiert werden, um 100% zu bearbeiten. Sie können fast alle Versionen von Fenstern 10 unter Verwendung unseres Aktivierungsschlüssels aktivieren, der unten bereitgestellt wird. Mit diesen befestigen Sie Sie kann entscheidendes Windows 10 aktivieren Fenster 10 Home Premium, Windows 10, das Berufs sind und.

    Echter Software 3,0 Windows 10 Pro-USB-Blitz-Antrieb Soem-Schlüsselon-line-Aktivierung

     

    Kontaktdaten
    Hang Mei InternationalTechnology Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Sales Manager

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hang Mei International Technology Co.,Ltd

     ------>>>Your Professional Software Product Supplier 

Home ProductsMicrosoft Windows 10 Pro Software

Genuine Windows 10 Pro Software 3.0 USB Flash Drive OEM key online activation

Genuine Windows 10 Pro Software 3.0 USB Flash Drive OEM key online activation

    • Genuine Windows 10 Pro Software 3.0 USB Flash Drive OEM key online activation
    • Genuine Windows 10 Pro Software 3.0 USB Flash Drive OEM key online activation
  • Genuine Windows 10 Pro Software 3.0 USB Flash Drive OEM key online activation

    Product Details:

    Place of Origin: USA
    Brand Name: Microsoft
    Certification: ORIGINAL
    Model Number: Brand new

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1pcs
    Packaging Details: Factory Sealed Retail box / OEM
    Delivery Time: 1-2days
    Payment Terms: T/T,Western Union,Money Gram
    Supply Ability: 10000pcs/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Packing: Retail Packing Model Number:: Windows10 Pro
    Ship Way: EMS/DHL Data Installation: 3.0 Usb Flash Drive
    License: OEM Key Activation: 100% Activation Online
    Warranty: Life Time

    Genuine Windows 10 Pro Software 3.0 USB Flash Drive OEM key online activation

    System Requirements:


    • 1 GHz processor (Must be 64-Bit CPU/Processor)
    • 2 GB RAM (64-bit)
    • 16 GB available hard disk space
    • 1366 x 768 screen resolution
    • DirectX® 9 graphics processor with WDDM driver
    • Internet access (fees may apply)
    • Microsoft account required for some features
    • Watching DVDs requires separate playback software
    • Windows Media Center license

     

    Windows 10 is so familiar and easy to use, you'll feel like an expert. The Start Menu is back in an expanded form, plus we'll bring over your pinned apps and favorites so they're ready and waiting for you. It starts up and resumes fast, has more built-in security to help keep you safe, and is designed to work with software and hardware you already have. Windows 10 comes with Microsoft Edge, an all-new browser that's built to give you a better web experience. Write2 or type notes directly on webpages and share them with others, read online articles free of distraction, and save your favorite reads for later access. And with Cortana3 enabled, you get instant access to key actions-like making reservations or reading reviews-without leaving the page you're on. Easily snap up to four apps in place and see all open tasks in a single view. You can even create virtual desktops when you need more space or want to group things by project. Windows 10 enables your apps to look and work great in all modes, on all devices. On 2-in-1 devices, your screen can be optimized to work with touch or keyboard and mouse

     

    What Makes Windows 10 Unique?


    The best windows operating system brings you the most innovative tools and security features that will not only make your device secure but also enables you to perform your daily task in most creative and productive way. Windows 10 uses and combines some cool features of windows 7 and windows 8 which make it stand out from other Microsoft Operating Systems.

    In a very short period of time windows 10 has able to capture the attention of many peoples including IT professionals, businessman, and personnel relating to different fields. Before the official launch of windows 10 Microsoft has also released Technical preview of the Windows 10 to attract tech expert and IT professionals.

    How to Download Windows 10


    If you are already using genuine version of windows 7 or windows 8 then its free to upgrade your older version of windows to windows 10. Microsoft is also allowing you to download ISO image file of windows 10 32 bits and 64 bits downloaded through media creation tool.
    Window 10 Product Keys Serial Keys:
    In order to benefit from premium features of windows 10 you always need a product key or serial key to activate your copy of windows 10. If you are using genuine version of windows 7 and 8 then you can free upgrade to windows 10. There are several sites online providing activation key for windows but most of them do not work.
    Today we have find out and gonna share with you windows 10 product keys, serial keys that are guaranteed to work 100%. You can activate almost all versions of windows 10 using our activation key provided below. With these key you can activate windows 10 Home Premium, Windows 10 Professional and Windows 10 Ultimate.

    Genuine Windows 10 Pro Software 3.0 USB Flash Drive OEM key online activation

     

    Contact Details
    Hang Mei InternationalTechnology Co.,Ltd

    Contact Person: Sales Manager

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)