HAILAN International Co.,Ltd

     ------>>>Your Berufs-Software-Produkt-Lieferant 

Haus ProduktePro-Software Microsoft Windowss 10

Englisches/französisches/italienisches/Polnisches/Korea/japanische on-line-Aktivierung Pro-Software Windows 10 Soem

Englisches/französisches/italienisches/Polnisches/Korea/japanische on-line-Aktivierung Pro-Software Windows 10 Soem

    • Windows 10 Pro Software OEM English / French / Italian / Polish / Korea / Japanese online activation
    • Windows 10 Pro Software OEM English / French / Italian / Polish / Korea / Japanese online activation
  • Windows 10 Pro Software OEM English / French / Italian / Polish / Korea / Japanese online activation

    Produktdetails:

    Herkunftsort: USA/Hong Kong/Singapur/Irland/Irland
    Markenname: Microsoft
    Zertifizierung: Microsoft
    Modellnummer: Windows10

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1pcs
    Verpackung Informationen: Soem-Kasten
    Lieferzeit: 1-2 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/Woche
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Media: 64bit/32bit Language Option: English/ French/Italian/ Polish/Korea /Japanese/Spanish/German
    Condition: New Activation: 100% Online
    Version: Pro

     

     

    Englisches/französisches/italienisches/Polnisches/Korea/Japaner Pro-Software Windows 10 Soem

     

    Komponente

    Minimum

    Empfohlen

    Prozessor

    1 Gigahertz-Taktfrequenz
    Architektur IA-32 oder x86-64
    Unterstützung für PAE, NX andSSE2
    Architektur x86-64 mit Unterstützung für Doppelbreite vergleicht und tauscht (CMPXCHG16B) CPU Anweisung, PrefetchW und LAHF/SAHF aus

    Gedächtnis (RAM)

    Ausgabe IA-32: 1 GB
    Ausgabe x86-64: 2 GBS
    4 GBS

    Grafikkarte

    Grafisches Gerät DirectX 9
    WDDM 1,0 oder höherer Fahrer
    WDDM 1,3 oder höherer Fahrer

    Bildschirm

    Pixel 800×600 Pixel 1024×768

    Eingabegerät

    Tastatur und Maus Multi-Notenanzeige
    Ctrl-, Alt- und Windows-Schlüssel oder ihre anderen Hardware-Äquivalente

    Festplattenspeicher

    Ausgabe IA-32: 16 GBS
    Ausgabe x86-64: 20 GBS
    N/A

    Windows hallo erfordert fachkundige belichtete Infrarotkamera für Gesichtsanerkennung oder einen Fingerabdruckleser, der den Fenster-biometrischen Rahmen stützt. Nach der Höhereinstufung zu Windows 10. Windows hallo mit einer Kamera Intel® RealSense™ (F200) erfordert eine Software-Aktualisierung, an Windows 8,1 Geräte zu arbeiten. Diese Aktualisierung wird erwartet, um verfügbar zu sein bald.

    Kontinuum ist auf allem Windows 10 Tischplattenausgaben verfügbar, indem es manuell an und „Tablettenmodus“ durch die Aktions-Mitte abstellt. Tablets und 2 in-1s mit GPIO Indikatoren oder denen, die einen Laptop und einen Schieferindikator haben, sind konfiguriert zu sein, um „Tablettenmodus“ automatisch einzutragen.

    Kontinuum für die Telefone begrenzt, um erstklassige Telefone an der Produkteinführung vorzuwählen. Externer Monitor muss HDMI-Input stützen. Kontinuum-kompatible Zusätze separat verkauft. Appverfügbarkeit und -erfahrung schwankt durch Gerät und Markt. Subskription des Büros 365 erfordert für einige Eigenschaften.

    (1) stützten die Eigenschaften, die in gestützten Spielen in Xbox Live nur verfügbar sind, Länder. Sehen Sie xbox.com/live/countries. Beschränkte Anzahl Dateisystemgrenzenspiel der Spiele verfügbares im Jahre 2015 Stütz; zusätzliche Spiele zu folgen. Strom zu einem Gerät auf einmal; das Strömen mit Multispieler vom Xbox One erfordert die Network Connection und Xbox Live Goldmitgliedschaft (separat verkauft); Gold auch erfordert für Multispielerspiel auf Xbox One. DirectX 12 nur verfügbar mit gestützten Spielen und Grafikchips.

    (2) Cortana verfügbar in den ausgewählten globalen Märkten an der Produkteinführung. Cortana-Erfahrung schwankt möglicherweise durch Region und Gerät.

    Englisches/französisches/italienisches/Polnisches/Korea/japanische on-line-Aktivierung Pro-Software Windows 10 SoemEnglisches/französisches/italienisches/Polnisches/Korea/japanische on-line-Aktivierung Pro-Software Windows 10 Soem

    Ausgaben:

     

    Alle erwähnten Ausgaben haben die Fähigkeit, Sprachsätze zu benutzen und ermöglichen mehrfachen Benutzerschnittstellensprachen. Diese Funktionalität war vorher in Windows 7 nur verfügbar, das entscheidend ist, oder Enterprise.Single-language Varianten von Haupt- und Proausgaben sind auch verfügbar.

    Haus
    Haus Windows 10 ist für Gebrauch in den PC, in den Tabletten und in 2 PC in-1 bestimmt. Es schließt alle Verbraucher-verwiesenen Eigenschaften ein.
    Pro
    Windows 10 Progestalten auf der Hauptausgabe und addiert die Eigenschaften, die für Geschäfte wesentlich und mit Pro Windows 8,1 funktionell gleichwertig sind.
    Proausbildung
    Der nicht Teil der Anfangsanordnung von Windows, diese Ausgabe wurde im Juli 2016 für Hardware-Partner auf den neuen Geräten eingeführt, die mit der verbilligten Lizenz des Academic K-12 gekauft wurden. Er kennzeichnet einen Einrichtungs-Schulpc App und schließt nicht Vorschläge Cortana, des Windows Store und grundlegende Spitzen und Tricks von Windows 10. ein.
    Unternehmen
    Unternehmen Windows 10 versieht alle Eigenschaften von Windows 10, das, mit zusätzlichen Eigenschaften zur Vorlage mit Es-ansässigen Organisationen Pro ist, und ist mit Unternehmen Windows 8,1 funktionell gleichwertig.
    Unternehmen LTSB
    Unternehmens-langfristige Instandhaltungsniederlassung (LTSB) Windows 10 ist, ähnlich Unternehmen Windows 10 aber umfasst nicht Cortana, Windows Store, den Randbrowser, Foto-Zuschauer und die UWP-Version des Taschenrechners (ersetzt durch klassische Version) und wird keine Eigenschaftsaktualisierungen, gibt Firmen mehr Steuerung über dem Aktualisierungsprozeß empfangen. Unternehmen N LTSB Windows 10 ermangelt auch die gleichen Komponenten, die in anderen n-Varianten abwesend sind (sehen Sie unten), und es ist die gekürztste Ausgabe von verfügbarem Windows 10.
    Ausbildung
    Ausbildung Windows 10 stellt alles Windows 10 Unternehmenseigenschaften (ausschließlich Cortana) zur Verfügung, entworfen für Gebrauch in den Schulen, in den Colleges und in den Universitäten. Sie ist mit Microsofts dem akademischen Volumen-Genehmigen verfügbar.
    Beweglich
    Mobile Windows 10 ist für Smartphones und kleine Tabletten bestimmt. Es schließt alle grundlegenden Verbrauchereigenschaften, einschließlich Kontinuumfähigkeit ein. Es ist der tatsächliche Nachfolger von Windows Phone 8,1 und Windows Funktelegrafie.
    Bewegliches Unternehmen
    Mobile-Unternehmen Windows 10 versieht alle Eigenschaften in Mobile Windows 10, mit zusätzlichen Eigenschaften zur Vorlage mit den Es-ansässigen Organisationen, in gewissem Sinne ähnlich Unternehmen Windows 10, aber optimiert für tragbare Geräte.

    Wie mit allen Versionen von Windows seit XP, hat alles Windows 10 Ausgaben für PC-Hardware „n-“ und „KN-“ Veränderungen in Europa und in Südkorea, die bestimmte zusammengerollte Multimediafunktionalität, einschließlich Multimedia-Spieler und in Verbindung stehende Komponenten ausschließen, um mit Antitrustregelungen übereinzustimmen. Der „Medien-Eigenschafts-Satz“ kann herunterladen sein und installiert sein, um diese Eigenschaften wieder herzustellen. Wie mit Windows 8,1, ist ein Verringernpreis „Windows 10 mit Bing“ SKU für Soems verfügbar; er wird subventioniert indem man Microsofts Bing-Suchmaschine hat, die als Nichterfüllung eingestellt wird, die nicht zu einer anderen Suchmaschine von den Soems geändert werden kann. Es ist hauptsächlich für preiswerte Geräte bestimmt, und ist zu Haus Windows 10 andernfalls identisch.

     


    Kontakt:

    Fiona
    Skype: start.zhang1

    whatsapp: + 86 13798302456

    E-Mail: hanhaisale90@hotmail.com

    Kontaktdaten
    HAILAN International Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Feng

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

HAILAN International Co.,Ltd

     ------>>>Your Professional Software Product Supplier 

Home ProductsMicrosoft Windows 10 Pro Software

Windows 10 Pro Software OEM English / French / Italian / Polish / Korea / Japanese online activation

Windows 10 Pro Software OEM English / French / Italian / Polish / Korea / Japanese online activation

    • Windows 10 Pro Software OEM English / French / Italian / Polish / Korea / Japanese online activation
    • Windows 10 Pro Software OEM English / French / Italian / Polish / Korea / Japanese online activation
  • Windows 10 Pro Software OEM English / French / Italian / Polish / Korea / Japanese online activation

    Product Details:

    Place of Origin: USA / HongKong / Singapore / ireland/Ireland
    Brand Name: Microsoft
    Certification: Microsoft
    Model Number: windows10

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1pcs
    Packaging Details: Oem BOX
    Delivery Time: 1-2 work days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 50000pcs/week
    Detailed Product Description
    Media: 64bit/32bit Language Option: English/ French/Italian/ Polish/Korea /Japanese/Spanish/German
    Condition: New Activation: 100% Online
    Version: Pro

     

     

    Windows 10 Pro Software OEM English / French / Italian / Polish / Korea / Japanese

     

    Component

    Minimum

    Recommended

    Processor

    1 GHz clock rate
    IA-32 or x86-64 architecture
    Support for PAE, NX andSSE2
    x86-64 architecture with support for double-width compare and exchange (CMPXCHG16B) CPU instruction,PrefetchW and LAHF/SAHF

    Memory (RAM)

    IA-32 edition: 1 GB
    x86-64 edition: 2 GB
    4 GB

    Graphics card

    DirectX 9 graphics device
    WDDM 1.0 or higher driver
    WDDM 1.3 or higher driver

    Display screen

    800×600 pixels 1024×768 pixels

    Input device

    Keyboard and mouse Multi-touch display
    Ctrl, Alt and Windows keys or their other hardware equivalents

    Hard disk space

    IA-32 edition: 16 GB
    x86-64 edition: 20 GB
    N/A

    Windows Hello requires specialized illuminated infrared camera for facial recognition or a finger print reader which supports the Window Biometric Framework. Windows Hello with an Intel® RealSense™ (F200) camera requires a software update to work on Windows 8.1 devices after upgrading to Windows 10. This update is expected to be available soon.

    Continuum is available on all Windows 10 desktop editions by manually turning “tablet mode” on and off through the Action Center. Tablets and 2-in-1s with GPIO indicators or those that have a laptop and slate indicator will be able to be configured to enter “tablet mode” automatically.

    Continuum for phones limited to select premium phones at launch. External monitor must support HDMI input. Continuum-compatible accessories sold separately. App availability and experience varies by device and market. Office 365 subscription required for some features.

    (1) Features only available in supported games in Xbox Live supported countries. See xbox.com/live/countries. Limited number of games available in 2015 support cross-device play; additional games to follow. Stream to one device at a time; streaming with multiplayer from Xbox One requires network connection and Xbox Live Gold membership (sold separately); Gold also required for multiplayer play on Xbox One. DirectX 12 only available with supported games and graphics chips.

    (2) Cortana available in select global markets at launch. Cortana experience may vary by region and device.

    Windows 10 Pro Software OEM English / French / Italian / Polish / Korea / Japanese online activationWindows 10 Pro Software OEM English / French / Italian / Polish / Korea / Japanese online activation

    Editions:

     

    All mentioned editions have the ability to use language packs, enabling multiple user interface languages. This functionality was previously only available in Windows 7 Ultimate or Enterprise.Single-language variants of Home and Pro editions are also available.

    Home
    Windows 10 Home is designed for use in PCs, tablets and 2-in-1 PCs. It includes all consumer-directed features.
    Pro
    Windows 10 Pro builds on the Home edition and adds features essential for businesses, and functionally equivalent to Windows 8.1 Pro.
    Pro Education
    Not part of the initial line up of Windows, this edition was introduced in July 2016 for hardware partners on new devices purchased with the discounted K-12 academic license. It features a Set Up School PCs app and does not include Cortana, Windows Store suggestions and basic tips and tricks of Windows 10.
    Enterprise
    Windows 10 Enterprise provides all the features of Windows 10 Pro, with additional features to assist with IT-based organizations, and is functionally equivalent to Windows 8.1 Enterprise.
    Enterprise LTSB
    Windows 10 Enterprise Long Term Servicing Branch (LTSB) is similar to Windows 10 Enterprise but does not include Cortana, Windows Store, the Edge browser, Photo Viewer and the UWP version of Calculator (replaced by classic version), and will not receive any feature updates, gives companies more control over the update process. Windows 10 Enterprise N LTSB also lacks the same components absent in other N variants (see below), and it is the most stripped down edition of Windows 10 available.
    Education
    Windows 10 Education provides all Windows 10 Enterprise features (excluding Cortana), designed for use in schools, colleges, and universities. It is available with Microsoft's Academic Volume Licensing.
    Mobile
    Windows 10 Mobile is designed for smartphones and small tablets. It includes all basic consumer features, including Continuum capability. It is the de facto successor of Windows Phone 8.1 and Windows RT.
    Mobile Enterprise
    Windows 10 Mobile Enterprise provides all the features in Windows 10 Mobile, with additional features to assist with IT-based organizations, in a manner similar to Windows 10 Enterprise, but optimized for mobile devices.

    As with all versions of Windows since XP, all Windows 10 editions for PC hardware have "N" and "KN" variations in Europe and South Korea that exclude certain bundled multimedia functionality, including media players and related components, in order to comply with antitrust rulings. The "Media Feature Pack" can be downloaded and installed to restore these features.As with Windows 8.1, a reduced-price "Windows 10 with Bing" SKU is available to OEMs; it is subsidized by having Microsoft's Bing search engine set as default, which cannot be changed to a different search engine by OEMs. It is intended primarily for low-cost devices, and is otherwise identical to Windows 10 Home.

     

     

    Contact Details
    HAILAN International Co.,Ltd

    Contact Person: Sally

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)