Internationale Technologie Co., Ltd. Fall Mei

     ------>>>Your Berufs-Software-Produkt-Lieferant 

Haus ProdukteMicrosoft Office 2016 Pro

Echte Proplus Produkt-Schlüssel-Microsoft Offices 2016 mit Blitz-Antrieb Usb-3,0

Echte Proplus Produkt-Schlüssel-Microsoft Offices 2016 mit Blitz-Antrieb Usb-3,0

    • Genuine Product Key Microsoft Office 2016 Pro Plus With 3.0 Usb Flash Drive
    • Genuine Product Key Microsoft Office 2016 Pro Plus With 3.0 Usb Flash Drive
    • Genuine Product Key Microsoft Office 2016 Pro Plus With 3.0 Usb Flash Drive
  • Genuine Product Key Microsoft Office 2016 Pro Plus With 3.0 Usb Flash Drive

    Produktdetails:

    Herkunftsort: USA/Ireland/Singapore/Puerto Rico
    Markenname: Microsoft
    Zertifizierung: No
    Modellnummer: Fachmann des Büros 2016

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10pcs
    Verpackung Informationen: Retail-Paket
    Lieferzeit: 1-3 Tage
    Zahlungsbedingungen: Westverband, T/T, Moneygram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000PCS/Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Modell: Büro 2016 Pro-retailbox Sprache: Englisch
    Garantie: Lebenszeit nach Aktivierung Installation systerm: 3,0 USB
    Aktivierung: Aktivierung usb-3,0 online

    Pro-Retailbox Büro 2016 Microsoft Offices 2016 Pro plus Schlüssel + Blitz-Antrieb Usb-3,0

     

    Fachmann Microsoft Offices 2016 plus ECHTEN PRODUKT-SCHLÜSSEL aktiviert mit 3,0 USB Blitz-Antrieb

     

    Anforderungen
     
    Erforderlicher Prozessor 1 Gigahertz (Ghz) oder schnellerer x86- oder x64-bit Prozessor mit SSE2 Befehlsatz
    Erforderliches Betriebssystem Windows 10, Windows 8,1, Windows 8, Windows 7, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012
    Erforderliches Gedächtnis 1 GB RAM (Bit 32); 2 GBs RAM (Bit 64)
    Erforderliches Festplattenspeicher 3,0 GBs verfügbar
    Erforderliche Anzeige Grafik-Hardware-Beschleunigung erfordert eine Entschließung 10 und 1024 x 576 Grafikkarte DirectX

    Erforderlich.

    NET Version

    3,5, 4,0 oder 4,5
    Multi-Note Ein Note-ermöglichtes Gerät wird angefordert, um jede mögliche Multinotenfunktionalität zu verwenden. Jedoch sind alle Eigenschaften und Funktionalität immer verfügbar, indem sie eine Tastatur, Maus oder anderes Standard- oder zugängliches Eingabegerät verwenden. Merken Sie, dass neue Noteneigenschaften für Gebrauch mit Windows 8 optimiert werden
    Zusätzliche Systemanforderungen Etwas Funktionalität sich unterscheidet möglicherweise, basiert auf der Systemkonfiguration. Einige Eigenschaften erfordern möglicherweise zusätzlichen oder modernen Hardware- oder Serverzusammenhang.

    Anmerkung: Systemanforderungen werden bis zum nächsten 0,5 GB gerundet, konservativ zu sein. Zum Beispiel wenn wir Festplattenspeichereiner Anwendung erforderliches messen, um 1,99 GBs zu sein, empfehlen wir 2,5 GBs von Speicherkapazität. Unsere Festplattensystemanforderungen sind absichtlich größer als die tatsächliche SpeicherkapazitätsVerwendung der Software.

    Hilfen eines Grafikprozessors erhöhen die Leistung von bestimmten Eigenschaften, wie Zeichentischen in Excel 2013 oder Übergänge, Animationen und Videointegration in PowerPoint 2013. Gebrauch eines Grafikprozessors mit Büro 2013 erfordert einen konformen Grafikprozessor Microsofts DirectX 10, der MB 64 des Videospeichers hat. Diese Prozessoren waren weit - im Jahre 2007 verfügbar. Die meisten Computer, die verfügbarer heutiger Tag sind, schließen einen Grafikprozessor mit ein, der diesem Standard entspricht oder übersteigt. Jedoch wenn Sie oder Ihre Benutzer keinen Grafikprozessor haben, können Sie Büro 2016 noch laufen lassen.
     


    Eigenschaften

     

    Wort
    Erstellen Sie und teilen Sie Berufs-aussehende Dokumente mit dem hochmodernen Redigieren, der Überprüfung und dem Teilen von Werkzeugen. Der neue Entwurfsvorsprung liefert Schnellzugriff zu den Eigenschaften, und intelligentes Nachschlagen zeigt relevante kontextabhängige Informationen vom Wort Innere des Netzes direkt.

    Excel
    Analysieren Sie und machen Sie Ihre Daten auf die neuen und intuitiven Arten mit einer neuen Benutzerschnittstelle plus Ihre Lieblingstastaturkürzeln sichtbar. Setzen Sie Eigenschaften wie Analyse Toolpak, Schneidmaschinen und Formel-Erbauer wirksam ein, um Zeit zu sparen, also können Sie auf Einblicke dich konzentrieren.

    OneNote
    Es ist Ihr besitzt sehr digitales Notizbuch, also können Sie Anmerkungen, Ideen, Webseiten, Fotos halten, sogar Audio- und Video alle in einem Platz. Ob Sie zu Hause, im Büro sind, oder in Bewegung, können Sie es allen mit Ihnen nehmen, wohin Sie beim Teilen und Zusammenarbeiten mit anderen gehen.

     


    Grafiken


    Grafik-Hardware-Beschleunigung erfordert eine Grafikkarte DirectX 10.

     

     

    Windows

    Neue Eigenschaften in der Windows-Freigabe umfassen die Fähigkeit zu schaffen, sich zu öffnen, zu redigieren, und Dateien in der Wolke vom Desktop, von einem neuen Suchwerkzeug für die Befehle, die im Wort verfügbar sind, von PowerPoint, von Excel und von Aussicht gerade zu speichern, die „genannt wird, sagen mir“, und mit-schreibend in Realzeit mit den Benutzern, die online an Büro angeschlossen werden.

    Andere kleinere Eigenschaften umfassen Einblicke, eine Eigenschaft, die durch Bing angetrieben wird, um kontextabhängige Informationen vom Netz zur Verfügung zu stellen, neues Diagramm, eintippt Excel (wie treemap, Sonnendurchbruchdiagramm (alias ein Ringdiagramm), Wasserfalldiagramm, Kastenplan und Histogramm) und eine Datenunfallverhütungseigenschaft im Wort, in Excel und in PowerPoint.

     

    Windows-Betriebssysteme gestützt: Windows 7-Haupt- grundlegendes, Windows 7 Haupt- grundlegendes x64, Windows 7 Home Premium, Windows 7 Home Premium x64, Windows 7-Fachmann, Windows 7 Berufs- x64, Windows 7-Starter, Windows 7-Starter x64, Windows 7 entscheidend, Windows 7 entscheidendes x64, Windows 8, Windows 8-Unternehmen, Windows 8-Unternehmen x64, Windows 8 Pro-, Windows 8 Pro- x64, Windows 8 x64, Windows 8,1, Unternehmen Windows 8,1, Unternehmen x64, Windows 8,1 Pro-, Windows Windows 8,1 8,1 Pro-x64, Windows 8,1 x64

     

    Echte Proplus Produkt-Schlüssel-Microsoft Offices 2016 mit Blitz-Antrieb Usb-3,0Echte Proplus Produkt-Schlüssel-Microsoft Offices 2016 mit Blitz-Antrieb Usb-3,0

     

     

    Kontaktdaten
    Hang Mei InternationalTechnology Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Sales Manager

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hang Mei International Technology Co.,Ltd

     ------>>>Your Professional Software Product Supplier 

Home ProductsMicrosoft Office 2016 Pro

Genuine Product Key Microsoft Office 2016 Pro Plus With 3.0 Usb Flash Drive

Genuine Product Key Microsoft Office 2016 Pro Plus With 3.0 Usb Flash Drive

    • Genuine Product Key Microsoft Office 2016 Pro Plus With 3.0 Usb Flash Drive
    • Genuine Product Key Microsoft Office 2016 Pro Plus With 3.0 Usb Flash Drive
    • Genuine Product Key Microsoft Office 2016 Pro Plus With 3.0 Usb Flash Drive
  • Genuine Product Key Microsoft Office 2016 Pro Plus With 3.0 Usb Flash Drive

    Product Details:

    Place of Origin: USA/Ireland/Singapore/Puerto Rico
    Brand Name: Microsoft
    Certification: No
    Model Number: office 2016 professional

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10pcs
    Packaging Details: retail package
    Delivery Time: 1-3 days
    Payment Terms: Western Union, T/T, MoneyGram
    Supply Ability: 500000pcs / month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Model: Office 2016 Pro Retailbox Language: English
    Warranty: Life Time After Activation Installation Systerm: 3.0 USB
    Activation: 3.0 Usb Activation Online

    Microsoft Office 2016 Pro Retailbox Office 2016 Pro Plus Key + 3.0 Usb Flash Drive

     

    Microsoft Office 2016 Professional Plus GENUINE PRODUCT KEY activated with 3.0 USB flash drive

     

    Requirements
     
    Required Processor 1 gigahertz (Ghz) or faster x86- or x64-bit processor with SSE2 instruction set
    Required Operating System Windows 10, Windows 8.1,Windows 8, Windows 7, Windows Server 2008 R2, or Windows Server 2012
    Required Memory 1 GB RAM (32 bit); 2 GB RAM (64 bit)
    Required Hard Disk Space 3.0 GB available
    Required Display Graphics hardware acceleration requires a DirectX 10 graphics card and 1024 x 576 resolution

    Required .

    NET Version

    3.5, 4.0, or 4.5
    Multi-touch A touch-enabled device is required to use any multi-touch functionality. However, all features and functionality are always available by using a keyboard, mouse, or other standard or accessible input device. Note that new touch features are optimized for use with Windows 8
    Additional System Requirements Some functionality may vary, based on the system configuration. Some features may require additional or advanced hardware or server connectivity.

    Note: System requirements are rounded up to the nearest 0.5 GB, to be conservative. For example, if we measure an application’s required hard disk space to be 1.99 GB, we recommend 2.5 GB of disk space. Our hard disk system requirements are intentionally larger than the actual disk space usage of the software.

    A graphics processor helps increase the performance of certain features, such as drawing tables in Excel 2013 or transitions, animations, and video integration in PowerPoint 2013. Use of a graphics processor with Office 2013 requires a Microsoft DirectX 10-compliant graphics processor that has 64 MB of video memory. These processors were widely available in 2007. Most computers that are available today include a graphics processor that meets or exceeds this standard. However, if you or your users do not have a graphics processor, you can still run Office 2016.
     


    Features

     

    Word
    Create and share professional-looking documents with state-of-the-art editing, reviewing, and sharing tools. The new Design tab provides quick access to features, and Smart Lookup shows relevant contextual information from the web directly inside Word.

    Excel
    Analyze and visualize your data in new and intuitive ways with a fresh user interface plus your favorite keyboard shortcuts. Leverage features like Analysis Toolpak, Slicers, and Formula Builder to save time, so you can focus on insights.

    OneNote
    It’s your very own digital notebook, so you can keep notes, ideas, web pages, photos, even audio and video all in one place. Whether you’re at home, in the office, or on the move, you can take it all with you wherever you go while sharing and collaborating with others.

     


    Graphics


    Graphics hardware acceleration requires a DirectX 10 graphics card.

     

     

    Windows

    New features in the Windows release include the ability to create, open, edit, and save files in the cloud straight from the desktop, a new search tool for commands available in Word, PowerPoint, Excel and Outlook named "Tell Me", and co-authoring in real time with users connected to Office Online.

    Other smaller features include Insights, a feature powered by Bing to provide contextual information from the web, new chart types in Excel (such as treemap, sunburst chart (also known as a ring chart), waterfall chart, box plot and histogram), and a data loss prevention feature in Word, Excel, and PowerPoint.

     

    Windows operating systems supported: Windows 7 Home Basic, Windows 7 Home Basic x64, Windows 7 Home Premium, Windows 7 Home Premium x64, Windows 7 Professional, Windows 7 Professional x64, Windows 7 Starter, Windows 7 Starter x64, Windows 7 Ultimate, Windows 7 Ultimate x64, Windows 8, Windows 8 Enterprise, Windows 8 Enterprise x64, Windows 8 Pro, Windows 8 Pro x64, Windows 8 x64, Windows 8.1, Windows 8.1 Enterprise, Windows 8.1 Enterprise x64, Windows 8.1 Pro, Windows 8.1 Pro x64, Windows 8.1 x64

     

    Genuine Product Key Microsoft Office 2016 Pro Plus With 3.0 Usb Flash DriveGenuine Product Key Microsoft Office 2016 Pro Plus With 3.0 Usb Flash Drive

     

     

    Contact Details
    Hang Mei InternationalTechnology Co.,Ltd

    Contact Person: Sales Manager

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)