Internationale Technologie Co., Ltd. Fall Mei

     ------>>>Your Berufs-Software-Produkt-Lieferant 

Haus ProdukteMicrosoft Office 2016 Pro

Schlüsselon-line-Aktivierung Microsoft Office 2016 Originak Pro mit USB keine Sprache Limition

Schlüsselon-line-Aktivierung Microsoft Office 2016 Originak Pro mit USB keine Sprache Limition

    • Originak Key Online Activation Microsoft Office 2016 Pro With USB No Language Limition
    • Originak Key Online Activation Microsoft Office 2016 Pro With USB No Language Limition
  • Originak Key Online Activation Microsoft Office 2016 Pro With USB No Language Limition

    Produktdetails:

    Herkunftsort: USA/Ireland/Singapore/Puerto Rico
    Markenname: Microsoft
    Zertifizierung: Microsoft
    Modellnummer: office2016

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 5 Stück
    Verpackung Informationen: Satz Retaibox /OEM
    Lieferzeit: 1-2 Tage
    Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000000pcs/Month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Media: USB 3.0 Version: 32bit 64bit
    Plantform: Büro Pro-2016 Plus Guarnatee: Lebenszeit
    DELIVEY-ZEIT: 1-2 Tage

    Microsoft Office 2016 Pro plus Schlüsselon-line-Aktivierung Originak mit USB keine Sprache Limition

     

    BESCHREIBUNG


    Dieses ist ein nagelneues und unbenutztes Einzelteil. Sie kaufen ein Fachmann-Plus Microsoft Offices 2016 mit dem Aktivierungsschlüssel für nur 1 PC user/1. Dieses kommt mit Office Professional plus 2016. Dieses ist bequeme Weise, auf die Desktops zu setzen und Laptops, die kein optisches Laufwerk haben.

    Office Professional 2016 hilft Ihnen, Berufs-aussehende Dokumente mit Zeit sparenden Eigenschaften, einem neuen modernen Blick und eingebauten Zusammenarbeitswerkzeugen zu erstellen, vorzulegen, sich zu verständigen und zu veröffentlichen. Sparen Sie Ihre Arbeit in der Wolke auf OneDrive und greifen Sie auf sie von überall zu. Office Professional 2016 kommt mit einer neuen Schnittstelle und stellt zwei neue Themen vor.

     

    OneNote ist es Ihr besitzt sehr digitales Notizbuch, also können Sie Anmerkungen, Ideen, Webseiten, Fotos halten, sogar Audio- und Video alle in einem Platz. Ob Sie zu Hause, im Büro sind, oder in Bewegung, können Sie es allen mit Ihnen nehmen, wohin Sie beim Teilen und Zusammenarbeiten mit anderen gehen. Zugangs-Zugang ist ein bedienungsfreundliches Werkzeug für Browser-ansässige Datenbankanwendungen schnell schaffen, die Ihnen helfen, Ihr Geschäft laufen zu lassen. Ihre Daten werden automatisch in einer SQL-Datenbank gespeichert, also ist sie sicherer und ersteigbar als überhaupt.

     

    Office Professional 2016

     

    Office Professional 2016 hilft Ihnen, Berufs-aussehende Dokumente mit Zeit sparenden Eigenschaften, einem neuen modernen Blick und eingebauten Zusammenarbeitswerkzeugen zu erstellen, vorzulegen, sich zu verständigen und zu veröffentlichen. Sparen Sie Ihre Arbeit in der Wolke auf OneDrive und greifen Sie auf sie von überall zu.

     

    Aussicht Handhaben Sie leicht Ihre E-Mail, tragen Sie, Kontakte und Aufgaben ein. Stoß-E-Mail-Unterstützung hält Ihr inbox aktuell, gruppiert Gesprächsansicht in Verbindung stehende Mitteilungen, und Kalender können für die Planung nebeneinander angesehen werden.
    Wort
    Erstellen Sie und teilen Sie Berufs-aussehende Dokumente mit dem hochmodernen Redigieren, der Überprüfung und dem Teilen von Werkzeugen. Der neue Entwurfsvorsprung liefert Schnellzugriff zu den Eigenschaften, und intelligentes Nachschlagen zeigt relevante kontextabhängige Informationen vom Wort Innere des Netzes direkt.
    Excel Analysieren Sie und machen Sie Ihre Daten auf die neuen und intuitiven Arten mit einer neuen Benutzerschnittstelle plus Ihre Lieblingstastaturkürzeln sichtbar. Setzen Sie Eigenschaften wie Analyse Toolpak, Schneidmaschinen und Formel-Erbauer wirksam ein, um Zeit zu sparen, also können Sie auf Einblicke dich konzentrieren
    PowerPoint
    Schaffen Sie, arbeiten Sie zusammen und stellen Sie effektiv Ihre Ideen mit neuen Diaübergängen dar und weisen verbesserte Animationen Scheibe eine Arbeit zu. Verlegte Kommentare neben Ihren Dias helfen Ihnen, Feedback in Ihre Darstellungen zu enthalten.
    OneNote Es ist Ihr besitzt sehr digitales Notizbuch, also können Sie Anmerkungen, Ideen, Webseiten, Fotos halten, sogar Audio- und Video alle in einem Platz. Ob Sie zu Hause, im Büro sind, oder in Bewegung, können Sie es allen mit Ihnen nehmen, wohin Sie beim Teilen und Zusammenarbeiten mit anderen gehen.
    Zugang Zugang ist ein bedienungsfreundliches Werkzeug für Browser-ansässige Datenbankanwendungen schnell schaffen, die Ihnen helfen, Ihr Geschäft laufen zu lassen. Ihre Daten werden automatisch in einer SQL-Datenbank gespeichert, also ist sie sicherer und ersteigbar als überhaupt.
    Verleger Leicht schaffen Sie, personifizieren Sie und teilen Sie eine breite Palette von Profiqualitätsveröffentlichungen. Tauschen Sie Bilder mit einem einfachen Drag & Drop, aus oder fügen Sie Bilder direkt von Ihren on-line-Alben hinzu. Verwenden Sie Spezialeffekte, um Ihre Veröffentlichungen heraus stehen zu lassen.
    Ihr Material jederzeit, überall Unterzeichnen Sie herein zu Büro 2016 und verwenden Sie OneDrive, um auf Ihre neuen Dokumente auf jedem möglichem Gerät mit nahtloser Integration leicht zuzugreifen.

     

    Schlüsselon-line-Aktivierung Microsoft Office 2016 Originak Pro mit USB keine Sprache Limition

     

     

     

     

    Kontaktdaten
    Hang Mei InternationalTechnology Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Sales Manager

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hang Mei International Technology Co.,Ltd

     ------>>>Your Professional Software Product Supplier 

Home ProductsMicrosoft Office 2016 Pro

Originak Key Online Activation Microsoft Office 2016 Pro With USB No Language Limition

Originak Key Online Activation Microsoft Office 2016 Pro With USB No Language Limition

    • Originak Key Online Activation Microsoft Office 2016 Pro With USB No Language Limition
    • Originak Key Online Activation Microsoft Office 2016 Pro With USB No Language Limition
  • Originak Key Online Activation Microsoft Office 2016 Pro With USB No Language Limition

    Product Details:

    Place of Origin: USA/Ireland/Singapore/Puerto Rico
    Brand Name: Microsoft
    Certification: Microsoft
    Model Number: office2016

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 5 pcs
    Packaging Details: Retaibox /OEM pack
    Delivery Time: 1-2days
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
    Supply Ability: 50000000pcs/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Media: USB 3.0 Version: 32bit 64bit
    Plantform: Office Pro 2016 Plus Guarnatee: Lifetime
    Delivey Time: 1-2days

    Microsoft Office 2016 Pro plus Originak key online activation with USB no Language Limition

     

    DESCRIPTION


    This is a Brand New and unused item. You are purchasing a Microsoft Office 2016 Professional Plus with the activation key for 1 user/1 PC only. This will come with Office Professional Plus 2016. This is convenient way to install onto desktops and laptops that do not have an optical drive.

    Office Professional 2016 helps you create, present, communicate, and publish professional-looking documents with time-saving features, a new modern look, and built-in collaboration tools. Save your work in the cloud on OneDrive and access it from anywhere. Office Professional 2016 comes with a new interface and introduces two new themes.

     

    OneNote It’s your very own digital notebook, so you can keep notes, ideas, web pages, photos, even audio and video all in one place. Whether you’re at home, in the office, or on the move, you can take it all with you wherever you go while sharing and collaborating with others. Access Access is an easy-to-use tool for quickly creating browser-based database applications that help you run your business. Your data is automatically stored in a SQL database, so it’s more secure and scalable than ever.

     

    Office Professional 2016

     

    Office Professional 2016 helps you create, present, communicate, and publish professional-looking documents with time-saving features, a new modern look, and built-in collaboration tools. Save your work in the cloud on OneDrive and access it from anywhere.

     

    Outlook Easily manage your email, calendar, contacts, and tasks. Push email support keeps your inbox up to date, conversation view groups related messages, and calendars can be viewed side-by-side for planning.
    Word
    Create and share professional-looking documents with state-of-the-art editing, reviewing, and sharing tools. The new Design tab provides quick access to features, and Smart Lookup shows relevant contextual information from the web directly inside Word.
    Excel Analyze and visualize your data in new and intuitive ways with a fresh user interface plus your favorite keyboard shortcuts. Leverage features like Analysis Toolpak, Slicers, and Formula Builder to save time, so you can focus on insights
    PowerPoint
    Create, collaborate, and effectively present your ideas with new slide transitions and an improved Animations task pane. Threaded comments alongside your slides help you incorporate feedback into your presentations.
    OneNote It’s your very own digital notebook, so you can keep notes, ideas, web pages, photos, even audio and video all in one place. Whether you’re at home, in the office, or on the move, you can take it all with you wherever you go while sharing and collaborating with others.
    Access Access is an easy-to-use tool for quickly creating browser-based database applications that help you run your business. Your data is automatically stored in a SQL database, so it’s more secure and scalable than ever.
    Publisher Easily create, personalize, and share a wide range of professional-quality publications. Swap pictures with a simple drag and drop, or add pictures directly from your online albums. Use special effects to make your publications stand out.
    Your stuff anytime, anywhere Sign in to Office 2016 and use OneDrive to easily access your recent documents on any device with seamless integration.

     

    Originak Key Online Activation Microsoft Office 2016 Pro With USB No Language Limition

     

     

     

     

    Contact Details
    Hang Mei InternationalTechnology Co.,Ltd

    Contact Person: Sales Manager

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)