Internationale Technologie Co., Ltd. Fall Mei

     ------>>>Your Berufs-Software-Produkt-Lieferant 

Haus ProdukteUnternehmen R2 des Gewinn-Server-2008

Echtes Unternehmen R2 25cals, Windows Server Soem-Satz Windows Servers 2008 2008

Echtes Unternehmen R2 25cals, Windows Server Soem-Satz Windows Servers 2008 2008

    • Genuine Windows Server 2008 R2 Enterprise 25cals , Windows Server 2008 OEM Pack
    • Genuine Windows Server 2008 R2 Enterprise 25cals , Windows Server 2008 OEM Pack
  • Genuine Windows Server 2008 R2 Enterprise 25cals , Windows Server 2008 OEM Pack

    Produktdetails:

    Herkunftsort: USA/Hong Kong/Singapur/Purto Rico/Irland
    Markenname: Microsoft
    Zertifizierung: Microsoft
    Modellnummer: Unternehmen R2 des Gewinns 2008

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 5X
    Verpackung Informationen: Soem-Satz
    Lieferzeit: 1-2 Tage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80000pcs/week
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Modul: Unternehmen R2 des Gewinn-Server-2008 Aktivieren Sie: Ja
    Warantty: Lebenszeit Sprache: Englisch
    Satz: OEM

    Produkt-Beschreibung:

    Verglichen mit seinem Vorgänger, sind die meisten Ausgaben von Windows Server 2008 in den Versionen x86-64 und IA-32 verfügbar. Diese Ausgaben kommen in zwei DVDs: Ein für die Installierung der Variante IA-32 und das andere für x64. Windows Server 2008 für Itanium-ansässige Prozessoren der Systemunterstützungs IA-64. Microsoft hat die Version IA-64 für Hocharbeitsbelastungsszenario wie Datenbankserver und Geschäftsbereich (LOB)-Anwendungen optimiert. Als solches wird es nicht für Gebrauch als Dateiserver oder Medienserver optimiert. Microsoft hat angekündigt, dass Windows Server 2008 der letzte Betriebssystem 32-Bit-Windows-Server ist. Ausgaben von Windows Server 2008 umfassen:

     

    Umfangreiche Funktionen der Angebote Unternehmens R2 des Microsoft Windows-Server-2008

     

    Unternehmen R2 Windows Servers 2008 basiert auf Windows 7, während sein Vorgänger noch seine Grundlagen in Betriebssystem Windows Vista hatte. Die Benutzerschnittstelle ist auch entsprechend verbessert worden und weitere technische Verbesserungen sind zum System gemacht worden. Wenn Sie keine grafische Schnittstelle benutzen möchten, zum Beispiel wenn Sie Betriebsmittel sparen möchten, Microsoft Windows-Server 2008 anbieten Ihnen eine Kerneinbaumöglichkeit. Dieses erlaubt Ihnen, das System zum Beispiel unter Verwendung der Skripte anstelle der Benutzerschnittstelle laufen zu lassen und versieht Sie mit den Eigenschaften und den Programmen, die für Operation wesentlich sind. Eine wichtige Änderung Unternehmen R2 im Microsoft Windows-Server-2008 ist, dass der Server, der Betriebssystem ist, jetzt in einer Version mit 64 Bits nur verfügbar ist. Es ist auch in der Lage, DirectAccess und bis 256 logische Prozessoren zu stützen.

    Seit Windows Server 2008 ist Unternehmen R2 hauptsächlich für Virtualisierung, Funktionen wie die vier Lizenzen für virtuelle Fälle entwickelt worden, oder die hyper--v Virtualisierungsplattform machen es sehr einfach, damit Sie verwenden. Das letztere ermöglicht Ihnen, die körperlichen und virtuellen Betriebsmittel zu handhaben und Komplettsysteme sogar zu verwirklichen. Angebote des Unternehmens R2 des Gewinn-Server-2008 Sie einige Verwaltungswerkzeuge für dieses, Ihnen einige verschiedene Verwaltungsmodi für die Gesamtverwaltung Ihres Systems sogar anbietend. Unabhängig davon, ob Sie einen Servermanager, PowerShell oder die integrierte WMI-Schnittstelle benutzen möchten, um Ihre Betriebsmittel zu handhaben – Unterstützungen Unternehmens R2 des MS- Windowsserver-2008 Sie in irgendeiner Situation.

     

    Neue Eigenschaften Unternehmen R2 im Microsoft Windows-Server-2008

    Alle neuen Funktionen und Programme in Unternehmen R2 Windows Servers 2008 sind genau für Ihre Servereinheiten entwickelt worden. Während die resultierenden Optimierungen hauptsächlich auf Geschwindigkeits- und Datendurchsatz abgezielt werden, bieten die neuen Eigenschaften Ihnen ideale Unterstützung besonders in einer Virtualisierungsumwelt an. Zusammen mit den neuen Grundfunktionen Unternehmen R2 versieht des Gewinn-Server-2008 Sie mit einem flüggen Betriebssystem Server:

     

    • DirectAccess: alternatives VPN-System

     

    • Aktives Verzeichnis: Benutzer und Betriebsmittelverwaltung

     

    • Optimierte Terminaldienstleistungen: addierte Funktionen

    • Kern-Server: herabgesetzte Version vom Betriebssystem

    • Internet-Informationsdienste 7,0: für Schaffung von dynamischen und statischen Webseiten

    • Heiß addieren Sie Gedächtnis: addieren Sie Gedächtnis, während das System läuft

    • BitLocker: Datenverschlüsselungsprogramm
    •  

    Eine weitere wichtige Neuentwicklung Unternehmen R2 im Microsoft Windows-Server-2008 ist „der gruppierende Failover“. Mithilfe dieser Eigenschaft können Sie bis 128 Fächer oder 18 exabytes von Betriebsmitteln in den Gruppen handhaben.

     

    Sichern Sie Eigenschaften in Unternehmen R2 Windows Servers 2008

    Weil Sicherheit eine Schlüsselkomponente von jedem Betriebssystem für Microsoft ist, unter anderem sind die folgenden Sicherheitsmerkmale auch in Unternehmen R2 des Gewinn-Server-2008 integriert worden: gelesener nur Gebietsprüfer, Netz-Zugriffsschutz, Kriptographie Generation.

     

    Echtes Unternehmen R2 25cals, Windows Server Soem-Satz Windows Servers 2008 2008

     

     

    Kontaktdaten
    Hang Mei InternationalTechnology Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Sales Manager

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hang Mei International Technology Co.,Ltd

     ------>>>Your Professional Software Product Supplier 

Home ProductsWin Server 2008 R2 Enterprise

Genuine Windows Server 2008 R2 Enterprise 25cals , Windows Server 2008 OEM Pack

Genuine Windows Server 2008 R2 Enterprise 25cals , Windows Server 2008 OEM Pack

    • Genuine Windows Server 2008 R2 Enterprise 25cals , Windows Server 2008 OEM Pack
    • Genuine Windows Server 2008 R2 Enterprise 25cals , Windows Server 2008 OEM Pack
  • Genuine Windows Server 2008 R2 Enterprise 25cals , Windows Server 2008 OEM Pack

    Product Details:

    Place of Origin: USA / Hongkong / Singapore / Purto Rico / Ireland
    Brand Name: Microsoft
    Certification: Microsoft
    Model Number: Win 2008 R2 enterprise

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 5pcs
    Packaging Details: OEM pack
    Delivery Time: 1-2days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 80000pcs/week
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Module: Win Server 2008 R2 Enterprise Activate: YES
    Warantty: Lifetime Language: English
    Pack: OEM

    Products Description:

    Compared to its predecessor, most editions of Windows Server 2008 are available in x86-64 and IA-32 versions. These editions come in two DVDs: One for installing the IA-32 variant and the other for x64. Windows Server 2008 for Itanium-based Systems supports IA-64 processors. Microsoft has optimized the IA-64 version for high-workload scenarios like database servers and Line of Business (LOB) applications. As such, it is not optimized for use as a file server or media server. Microsoft has announced that Windows Server 2008 is the last 32-bit Windows server operating system.Editions of Windows Server 2008 include:

     

    Microsoft Windows Server 2008 R2 Enterprise offers extensive functions

     

    Windows Server 2008 R2 Enterprise is based on Windows 7, while its predecessor still had its foundations in the Windows Vista operating system. The user interface has also been correspondingly improved and further technical improvements have been made to the system. If you do not wish to use a graphical interface, for instance if you wish to save resources, Microsoft Windows Server 2008 offers you a core installation option. This allows you to operate the system, for example, using scripts instead of the user interface and provides you with the features and programs essential for operation. One important change in Microsoft Windows Server 2008 R2 Enterprise is that the server operating system is now only available in a 64 bit version. It is also able to support DirectAccess and up to 256 logical processors.

    Since Windows Server 2008 R2 Enterprise has been developed primarily for virtualisation, functions such as the four licences for virtual instances or the Hyper-V virtualisation platform make it very easy for you to use. The latter enables you to manage both physical and virtual resources and even to virtualise complete systems. Win Server 2008 R2 Enterprise offers you a number of administration tools for this, even offering you several different administration modes for the overall administration of your system. Regardless of whether you want to use a server manager, PowerShell or the integrated WMI interface to manage your resources – MS Windows Server 2008 R2 Enterprise supports you in any situation.

     

    New features in Microsoft Windows Server 2008 R2 Enterprise

    All new functions and programs in Windows Server 2008 R2 Enterprise have been developed precisely for your server units. While the resulting optimisations are aimed primarily at speed and data throughput, the new features offer you ideal support especially in a virtualisation environment. Together with the new basic functions, Win Server 2008 R2 Enterprise provides you with a fully-fledged server operating system:

     

    • DirectAccess: alternative VPN system

     

    • Active Directory: user and resource management

     

    • Optimised terminal services: added functions

    • Core Server: minimised version of the operating system

    • Internet Information Services 7.0: for creation of dynamic and static web pages

    • Hot Add Memory: add memory while the system is running

    • BitLocker: data encryption program
    •  

    One further important new development in Microsoft Windows Server 2008 R2 Enterprise is "Failover Clustering". With the help of this feature you can manage up to 128 partitions or 18 exabytes of resources in clusters.

     

    Secure features in Windows Server 2008 R2 Enterprise

    Because security is a key component of every operating system for Microsoft, amongst other things the following security features have also been integrated into Win Server 2008 R2 Enterprise: read only domain controller, Network Access Protection, Cryptography Next Generation.

     

    Genuine Windows Server 2008 R2 Enterprise 25cals , Windows Server 2008 OEM Pack

     

     

    Contact Details
    Hang Mei InternationalTechnology Co.,Ltd

    Contact Person: Sales Manager

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)