Internationale Technologie Co., Ltd. Fall Mei

     ------>>>Your Berufs-Software-Produkt-Lieferant 

Startseite ProdukteStandard R2 des Windows-Server-2012

Englisches 1pk Soem Originale-Lizenz-Windows Server-Geschlechtskrankheits-2012 R2 X64 2cpu/2vm

Englisches 1pk Soem Originale-Lizenz-Windows Server-Geschlechtskrankheits-2012 R2 X64 2cpu/2vm

    • Originale License Windows Server Std 2012 R2 X64 English 1pk Oem 2cpu / 2vm
    • Originale License Windows Server Std 2012 R2 X64 English 1pk Oem 2cpu / 2vm
  • Originale License Windows Server Std 2012 R2 X64 English 1pk Oem 2cpu / 2vm

    Produktdetails:

    Herkunftsort: USA/Hongkong/Singapore/Purto Rico/Irland
    Markenname: Microsoft
    Zertifizierung: Microsoft
    Modellnummer: Server 2012 R2

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 5X
    Verpackung Informationen: oembox
    Lieferzeit: 1-2 Tage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80000pcs/week
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Version: OEM/Retail Sprache: Englisch
    Media: Bit 32bit/64 Benutzer: CALS 5
    Garantie: Lebenszeit für Aktivierungseinzelteil DELIVEY-ZEIT: 1-2 Tage

    GENEHMIGEN Sie ORIGINALE WINDOWS SERVER ENGLISCHES 1PK Soem Geschlechtskrankheits-2012 R2 x64 2CPU/2VM

     

    Spezifikationen:

     

    Minimaler Festplattenspeicher 32 GBS
    Minimale RAM-Größe MB 512
    Plattform Windows UPC 885370627954
    MPN P7305966
    Höchstmenge der Importlizenz 5cals
    Lizenz-Kategorie Geschäft-zu-Verbraucher
    Medien 64-Bit-DVD-ROM

     

    Windows Server treibt viele der größten datacentres der Welten an, ermöglicht Kleinbetrieben auf der ganzen Welt und liefert Wert an Organisationen aller Größen in-between. Gebäude auf diesem Vermächtnis, Windows Server 2012 definiert die Kategorie neu und liefert Hunderte von den neuen Eigenschaften und die Verbesserungen, die Virtualisierung, Vernetzung, Lagerung, Benutzererfahrung überspannen, die rechnende Wolke, Automatisierung und mehr. Einfach gesagt Windows Server 2012 Hilfen wandeln Sie Ihre IT-Operationen um, um Kosten zu verringern und ein ganzes neues Niveau des Handelswertes zu liefern. liefern Standard- und Datacentre-Ausgaben den gleichen Satz von Eigenschaften; die einzige Sache, die die Ausgaben unterscheidet, ist die Anzahl von virtuellen Maschinen (VMs). Eine Standardausgabenlizenz erlaubt Ihnen, bis zwei VMs auf bis zwei Prozessoren laufen zu lassen (abhängig von den VM-Gebrauchsrechten, die im Produkt-Gebrauch umrissen werden, berichtigt Dokument). Eine Datacentre-Ausgabenlizenz erlaubt Ihnen, eine unbegrenzte Anzahl von VMs auf bis zwei Prozessoren laufen zu lassen. Alle Eigenschaften, die in der Datacentre-Ausgabe verfügbar sind, sind auch in der Standardausgabe, einschließlich Hochverfügbarkeit Eigenschaft wie das Failovergruppieren verfügbar. Der einzige Unterschied zwischen den zwei Ausgaben ist Virtualisierungsrechte.

     

    Änderungen von Windows Server 2012

     

    Microsoft hat die folgenden Änderungen bestätigt, die durch Windows Server 2012 R2 eingeführt werden:
    Automatisiertes Tiering: Erreichte Dateien der Speicherkapazitäts-Speicher sehr häufig auf schnellsten körperlichen Medien
    Deduplication für VHD: Verringert die Speicherkapazität für VHD-Dateien mit in großem Maße ähnlichem Inhalt, indem den ähnlichen Inhalt nur einmal speichern
    Windows PowerShell v4, das jetzt eine gewünschter Zustands-Konfiguration (DSC)-Eigenschaft umfasst
    Integrierte Unterstützung des Büros 365 (Wesensmerkmaleausgabe)
    Benutzerschnittstelle ändert von Windows 8,1, einschließlich sichtbaren Startknopf.
    UEFI-ansässige virtuelle Maschinen
    Verbesserungen von den Fahrernacheiferern zu den synthetischen Hardware-Fahrern, zum der Vermächtnisunterstützung herabzusetzen
    Schnellere VM-Entwicklung (ungefähr Hälfte Zeit)
    Internet-Informationsdienste 8,5: Unterstützung für das Protokollieren in dem Ereignis, das für Windows verfolgt und die Fähigkeit, irgendwelche verlangen/Wartetitel aufzuzeichnen. Um Ersteigbarkeit zu verbessern, wenn IIS mit 100 konfiguriert ist oder mehr Website, standardmäßig beginnt es nicht automatisch irgendwelche von ihnen. Neben diesem ist eine neue Konfigurationswahl „der untätigen Arbeitskraft-Prozess-Seite-Heraus“ Anwendungspools hinzugefügt worden, um Windows-Seite-heraus anzuweisen der Prozess, wenn sie während des untätigen TIMEOUTzeitraums untätig gewesen ist (standardmäßig, 20 Minuten).
    Server-Nachrichtenblock: Protokollierungsqualitätsverbesserungen der Leistung und des Ereignisses, Unterstützung für hyper--v Livemigration über SMB, Bandbreitenprioritisierungsmanagement und die Fähigkeit, Unterstützung SMBs 1,0 zu entfernen.
    Windows-Entwicklungs-Dienstleistungen: Unterstützung für die Leitung von WDS über PowerShell.
    Windows Defender ist in einer Server-Kerninstallation verfügbar und ist standardmäßig installiert und ermöglicht.
    IP- addressmanagement (IPAM): Verlängert, um Rolle-ansässige Zugriffskontrolle zu stützen, zulassend feinkörnige Steuerung, über der Benutzer Konfigurationen für DHCP-Reservierungen ansehen oder ändern können, blockiert Bereiche, IP address, DNS-Ressource notiert, etc. Zusätzlich kann IPAM mit virtuelle Maschinen-Manager 2012 R2 integrieren System Centers, um koordinierte IP-Politik über körperlicher und virtueller Umwelt zu haben. Die IPAM-Datenbank kann in einem SQL-Server-Fall anstelle interner Datenbank Windows gespeichert werden.
    Gruppen-Politik hat eine neue „Politik-Pufferspeicher“ Einstellung, die Gebiet-verbindende Maschinen eine Kopie der Gruppenpolitikeinstellungen auf der Kundenmaschine speichern und lässt, abhängig von der Geschwindigkeit des Zugangs zum Gebietsprüfer, die zur Startzeit verwenden, anstatt, auf die Politikeinstellungen zu warten, um herunterzuladen. Dieses kann Startzeiten auf Maschinen verbessern, die vom Firmennetz getrennt sind. Neue Gruppen-Politikeinstellungen sind addiert worden, um neue Eigenschaften in Windows 8,1 und in Internet Explorer 11, wie Aktivieren der Unterstützung SPDY/3, der Konfigurationsanfangsbildschirmaufbauten und der Entdeckung von Telefonnummern in den Webseiten zu umfassen.
    TLS-Unterstützung wird verlängert, um RFC 5077 zu stützen, „Sitzungs-Zurücknahme Transport Layer Securitys (TLS) ohne Server-Side-Zustand“, der Leistung von lang anhaltend TLS-gesicherten Verbindungen verbessert, die wegen des Sitzungsverfalls wieder anschließen müssen.
    Hyper--v Rolle und hyper--v Managementkonsole werden der Wesensmerkmaleausgabe hinzugefügt.

     

    Englisches 1pk Soem Originale-Lizenz-Windows Server-Geschlechtskrankheits-2012 R2 X64 2cpu/2vm

     

     

    Kontaktdaten
    Hang Mei InternationalTechnology Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Sales Manager

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Hanhai Qianda Industrial Co., Ltd

     ------>>>Your Professional Software Product Supplier 

Home ProductsWindows Server 2016 Standard

Originale License Windows Server Std 2012 R2 X64 English 1pk Oem 2cpu / 2vm

Originale License Windows Server Std 2012 R2 X64 English 1pk Oem 2cpu / 2vm

  • Originale License Windows Server Std 2012 R2 X64 English 1pk Oem 2cpu / 2vm
  • Originale License Windows Server Std 2012 R2 X64 English 1pk Oem 2cpu / 2vm
Originale License Windows Server Std 2012 R2 X64 English 1pk Oem 2cpu / 2vm
Product Details:
Place of Origin: USA/Hongkong/Singapore/Purto Rico/Ireland
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft
Model Number: server 2012 R2
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 5pcs
Packaging Details: oembox
Delivery Time: 1-2days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 80000pcs/week
Contact Now
Detailed Product Description
Version: OEM/Retail Language: English
Media: 32bit / 64 Bit Users: 5 CALS
Warranty: LIFE Time For Activation Item Delivey Time: 1-2days
High Light:

microsoft server 2012 r2 datacenter

,

windows 2012 r2 oem

LICENSE ORIGINALE WINDOWS SERVER STD 2012 R2 x64 ENGLISH 1PK OEM 2CPU / 2VM

 

Specifications:

 

Min Hard Drive Space 32 GB
Min RAM Size 512 MB
Platform Windows UPC 885370627954
MPN P7305966
License Quantity 5cals
License Category Business-to-Consumer
Media 64-bit DVD-ROM

 

Windows Server powers many of the worlds' largest datacentres, enables small businesses around the world, and delivers value to organizations of all sizes in between. Building on this legacy, Windows Server 2012 redefines the category, delivering hundreds of new features and enhancements spanning virtualization, networking, storage, user experience, cloud computing, automation, and more. Simply put, Windows Server 2012 helps you transform your IT operations to reduce costs and deliver a whole new level of business value. Both Standard and Datacentre editions provide the same set of features; the only thing that differentiates the editions is the number of Virtual Machines (VMs). A Standard edition license will entitle you to run up to two VMs on up to two processors (subject to the VM use rights outlined in the Product Use Rights document). A Datacentre edition license will entitle you to run an unlimited number of VMs on up to two processors. All features that are available in the Datacentre edition are also available in the Standard edition, including high availability features like failover clustering. The only difference between the two editions will be virtualization rights.

 

Changes from Windows Server 2012

 

Microsoft has confirmed the following changes introduced by Windows Server 2012 R2:
Automated Tiering: Storage Spaces stores most frequently accessed files on fastest physical media
Deduplication for VHD: Reduces the storage space for VHD files with largely similar contents by storing the similar contents only once
Windows PowerShell v4, which now includes a Desired State Configuration (DSC) feature
Integrated Office 365 support (Essentials edition)
User interface changes from Windows 8.1, including visible Start button.
UEFI-based virtual machines
Upgrades from driver emulators to synthetic hardware drivers to minimize legacy support
Faster VM deployment (approximately half the time)
Internet Information Services 8.5: Support for logging to Event Tracing for Windows and the ability to log any request/response headers. To improve scalability, if IIS is configured with 100 or more web sites, by default it will not automatically start any of them. Alongside this, a new "Idle Worker Process Page-Out" configuration option has been added to application pools to instruct Windows to page-out the process if it has been idle for the idle time-out period (by default, 20 minutes).
Server Message Block: Performance and event logging quality improvements, support for Hyper-V Live Migration over SMB, bandwidth prioritization management, and the ability to remove SMB 1.0 support.
Windows Deployment Services: Support for managing WDS via PowerShell.
Windows Defender is available in a Server Core installation, and is installed and enabled by default.
IP Address Management (IPAM): Extended to support role-based access control, allowing for fine-grained control over which users can view or change configurations for DHCP reservations, scopes, IP address blocks, DNS resource records, etc. Additionally, IPAM can integrate with System Center Virtual Machine Manager 2012 R2 to have coordinated IP policy across both physical and virtual environments. The IPAM database can be stored in a SQL Server instance instead of Windows Internal Database.
Group Policy has a new "Policy Cache" setting which allows domain-joined machines to store a copy of the group policy settings on the client machine and, depending on the speed of access to the domain controller, use those at startup time instead of waiting for the policy settings to download. This can improve startup times on machines that are disconnected from the company network. New Group Policy settings have been added to cover new features in Windows 8.1 and Internet Explorer 11, such as enabling/disabling SPDY/3 support, configuring start screen layouts, and detecting phone numbers in web pages.
TLS support is extended to support RFC 5077, "Transport Layer Security (TLS) Session Resumption without Server-Side State", which improves performance of long-running TLS-secured connections that need to reconnect due to session expiration.
Hyper-V role and Hyper-V management console are added to the Essentials edition.

 

Originale License Windows Server Std 2012 R2 X64 English 1pk Oem 2cpu / 2vm 0

 

 

Contact Details
Shenzhen Hanhai Qianda Industrial Co., Ltd

Contact Person: Vincent

Tel: +8613724336170

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products