Internationale Technologie Co., Ltd. Fall Mei

     ------>>>Your Berufs-Software-Produkt-Lieferant 

Haus ProduktePro-Software Microsoft Windowss 10

100% on-line-Soem-Produkt-Schlüssel Aktivierungs-Microsoft Windows-10 Pro-Software-/Windows-10

100% on-line-Soem-Produkt-Schlüssel Aktivierungs-Microsoft Windows-10 Pro-Software-/Windows-10

    • 100% Online Activation Microsoft Windows 10 Pro Software / Windows 10 Oem Product Key
    • 100% Online Activation Microsoft Windows 10 Pro Software / Windows 10 Oem Product Key
  • 100% Online Activation Microsoft Windows 10 Pro Software / Windows 10 Oem Product Key

    Produktdetails:

    Herkunftsort: USA/Ireland/Germany/Turkey/USA/Singapore/HK/Egypt
    Markenname: Microsoft
    Zertifizierung: Microsoft
    Modellnummer: Nagelneu

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10pcs
    Verpackung Informationen: Soem-Satz
    Lieferzeit: 1-2 Tage
    Zahlungsbedingungen: T/T, Westverband, Geldgramm
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Modul: Windows 10 Pro Sprache: Englisch/französisch/italienisch/Koreaner/Polnisches
    Typ: Gewinn 10 Pro-COA-Aufkleber Status: Auf Lager
    Zustand: Neue Lieferfrist: 1-2 Tage
    Versand: DHL/EMS/FEDEX Garantie: Aktivierung 100% echt

    Berufsschlüsselaufkleber des produktes Windows10, echte on-line-Aktivierung des Schlüssels 100%

     

    Systemanforderungen

     

    Erforderlicher Prozessor

    1 Gigahertz-Prozessor oder schneller

    Erforderliches Gedächtnis

    1 GB RAM für 32-Bit; 2 GBs für 64-Bit

    Erforderliches Festplattenspeicher

    Bis 20 GBs verfügbares Festplattenspeicher

    Erforderliche Videokarte

    800 x 600 Bildschirmauflösung oder höher. DirectX? Prozessor mit 9 Grafiken mit WDDM-Fahrer

    Erforderlicher Zusammenhang

    Internet-Zugang (Gebühren möglicherweise treffen) zu

    Andere Systemanforderungen

    Microsoft erklären erforderlich einige Eigenschaften. Aufpassender DVDs fordert unterschiedliche Play-back-Software

     

    Windows 10
    Erhalten Sie neue und verbesserte Windows, wenn Sie zu Windows 10. verbessern. Sie entdecken bald, dass Windows 10 zu Windows-Benutzern vertraut ist, aber eine personifizierte Erfahrung, die alles nimmt, lieben Sie bereits über Windows 7 und 8 zum folgenden Niveau.

    Windows 10 liefert ein sogar besseres Startmenü, erweitert die Möglichkeiten und holt über Ihre Lieblingsapps und Stifte, also sind sie leicht zugänglich. Nicht nur macht es Mehrprozess leicht als überhaupt, es integriert auch gut mit Software und Hardware, die Sie bereits haben und erlaubt Ihnen, produktiv zu bleiben, wann immer Sie erhalten müssen zu arbeiten. Speziell können Sie bis vier Apps ansehen und alle öffnen Aufgaben auf einmal.

    Kaufen Sie Windows 10 und entdecken Sie Microsoft-Rand, einen nagelneuen Browser, der Ihnen die Fähigkeit gibt, Anmerkungen direkt auf Webseiten zu schreiben oder zu schreiben und sie mit Freunden, Familie und Mitarbeitern leicht zu teilen. Er macht es auch einfach, on-line-Artikel ohne Ablenkung zu lesen und Lieblingsseiten für später zu speichern.

    Wenn Sie zu Windows 10 verbessern, funktionieren Ihre Apps großes in allen Modi, auf allen Geräten. Grasen Sie Microsoft Store und Sie finden viel von erstaunlichen Geräten, die entworfen sind, um mit Windows 10. tadellos zum Beispiel zu bearbeiten, von unserem Oberflächenproduktmähdrescher der Blick und das Fühlung einer Tablette mit der Funktionalität eines PC, um den perfekten Laptopersatz zu schaffen. Windows 10 erhöht nur die Oberflächenerfahrung.

    Ob Sie arbeiten möchten oder Spiel, Windows 10 Hilfen wirken Sie auf Ihre Geräte auf die perfekte Art ein. Erstaunliche Apps mögen Post, Kalender, Musik, Video, Karten, und mehr kommen Standard mit Windows 10 und verwenden OneDrive, um Ihre Informationen zu unterstützen. Und der Gamer in Ihnen liebt, wie Ihr Windows 10 Gerät syncs mit Xbox Live, Sie gameplay in Sekunden notieren lassend, Spiele von Ihrer Xbox One-Konsole zu Ihrem Gerät überall zu Hause strömt, und mehr. Kauf Windows 10 und Sie erhält mehr Flexibilität als überhaupt vorher.

    Wenn Sie bereits ein Windows-Benutzer sind, erhalten Sie eine Verbesserung Windows 10, also können Sie das späteste in Windows-Technologie erfahren. Geschäfts-Microsoft Store und Kauf Windows 10 heute.

    Verbesserungs-Angebot Windows 10 ist für qualifiziertes Windows 7 und Windows 8,1 Geräte, einschließlich Geräte gültig, die Sie bereits besitzen. Einige Hardware-/Software-Anforderungen treffen zu und Eigenschaftsverfügbarkeit schwankt möglicherweise durch Gerät und Markt. Die Verfügbarkeit von Verbesserung Windows 10 für Windows Phone 8,1-Geräte schwankt möglicherweise durch Soem, beweglichen Betreiber oder Träger. Geräte müssen an das Internet angeschlossen werden und Windows Update zu haben ermöglichte. Windows 7 SP1 und Aktualisierung Windows 8,1 erfordert. Einige Ausgaben werden ausgeschlossen: Windows 7-Unternehmen, Unternehmen Windows 8/8.1 und Windows RT/RT 8,1. Aktive Software-Versicherungskunden, beim Volumengenehmigen haben den Nutzen, zu Windows von 10 Unternehmensangeboten außerhalb dieses Angebots zu verbessern. Um zu Kompatibilität und anderer wichtiger Installationsinformation zu überprüfen, besuchen Sie die Website Ihres Gerätherstellers und die Spezifikationsseite Windows 10. Zusätzliche Anforderungen beantragen möglicherweise im Laufe der Zeit Aktualisierungen.

    100% on-line-Soem-Produkt-Schlüssel Aktivierungs-Microsoft Windows-10 Pro-Software-/Windows-10

    Kontaktdaten
    Hang Mei InternationalTechnology Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Sales Manager

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hang Mei International Technology Co.,Ltd

     ------>>>Your Professional Software Product Supplier 

Home ProductsMicrosoft Windows 10 Pro Software

100% Online Activation Microsoft Windows 10 Pro Software / Windows 10 Oem Product Key

100% Online Activation Microsoft Windows 10 Pro Software / Windows 10 Oem Product Key

    • 100% Online Activation Microsoft Windows 10 Pro Software / Windows 10 Oem Product Key
    • 100% Online Activation Microsoft Windows 10 Pro Software / Windows 10 Oem Product Key
  • 100% Online Activation Microsoft Windows 10 Pro Software / Windows 10 Oem Product Key

    Product Details:

    Place of Origin: USA/Ireland/Germany/Turkey/USA/Singapore/HK/Egypt
    Brand Name: Microsoft
    Certification: Microsoft
    Model Number: Brand new

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10pcs
    Packaging Details: OEM Pack
    Delivery Time: 1-2days
    Payment Terms: T/T,Western Union,Money Gram
    Supply Ability: 10000pcs/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Module: Windows 10 Pro Language: English / French / Italian / Korean / Polish
    Type: Win 10 Pro Coa Sticker Status: In Stock
    Condition: New Delivery Time: 1-2days
    Shipment: DHL/EMS/FEDEX Guarantee: 100% Activation Genuine

    Windows10 Professional product key sticker ,Genuine key 100% online activation

     

    System requirements

     

    Required Processor

    1 GHz processor or faster

    Required Memory

    1 GB RAM for 32-bit; 2 GB for 64-bit

    Required Hard Disk Space

    Up to 20 GB available hard disk space

    Required video card

    800 x 600 screen resolution or higher. DirectX?9 graphics processor with WDDM driver

    Required connectivity

    Internet access (fees may apply)

    Other system requirements

    Microsoft account required for some features. Watching DVDs requires separate playback software

     

    Windows 10
    Get the new and improved Windows when you upgrade to Windows 10. You'll soon discover that Windows 10 is familiar to Windows users, but a more personalized experience that takes everything you already love about Windows 7 and 8 to the next level.

    Windows 10 delivers an even better Start Menu, expanding the possibilities and bringing over your favorite apps and pins so they're easily accessible. Not only does it make multitasking easier than ever, it also integrates well with software and hardware you already have, allowing you to stay productive whenever you need to get to work. Specifically, you can view up to four apps and all open tasks at one time.

    Buy Windows 10 and discover Microsoft Edge, a brand-new browser that gives you the ability to type or write notes directly on webpages and easily share them with friends, family, and coworkers. It also makes it simple to read online articles without distraction and save favorite pages for later.

    When you upgrade to Windows 10, your apps will work great in all modes, on all devices. Browse Microsoft Store and you'll find plenty of amazing devices that are designed to work perfectly with Windows 10. For example, our Surface products combine the look and feel of a tablet with the functionality of a PC to create the perfect laptop replacement. Windows 10 only enhances the Surface experience.

    Whether you want to work or play, Windows 10 helps you interact with your devices in the perfect way. Amazing apps like Mail, Calendar, Music, Video, Maps, and more come standard with Windows 10 and use OneDrive to back up your information. And the gamer in you will love how your Windows 10 device syncs with Xbox Live, letting you record gameplay in seconds, stream games from your Xbox One console to your device anywhere at home, and more. Buy Windows 10 and you'll get more flexibility than ever before.

    If you're already a Windows user, get a Windows 10 upgrade so you can experience the latest in Windows technology. Shop Microsoft Store and buy Windows 10 today.

    Windows 10 Upgrade Offer is valid for qualified Windows 7 and Windows 8.1 devices, including devices you already own. Some hardware/software requirements apply and feature availability may vary by device and market. The availability of Windows 10 upgrade for Windows Phone 8.1 devices may vary by OEM, mobile operator or carrier. Devices must be connected to the internet and have Windows Update enabled. Windows 7 SP1 and Windows 8.1 Update required. Some editions are excluded: Windows 7 Enterprise, Windows 8/8.1 Enterprise, and Windows RT/RT 8.1. Active Software Assurance customers in volume licensing have the benefit to upgrade to Windows 10 enterprise offerings outside of this offer. To check for compatibility and other important installation information, visit your device manufacturer's website and the Windows 10 Specifications page. Additional requirements may apply over time for updates.

    100% Online Activation Microsoft Windows 10 Pro Software / Windows 10 Oem Product Key

    Contact Details
    Hang Mei InternationalTechnology Co.,Ltd

    Contact Person: Sales Manager

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)