Internationale Technologie Co., Ltd. Fall Mei

     ------>>>Your Berufs-Software-Produkt-Lieferant 

Haus ProduktePro-Software Microsoft Windowss 10

Software-Soem-Satz-ursprüngliche Schlüsselon-line-Aktivierung 32BIT 64BIT DVDMicrosoft Windows 10 Pro-

Software-Soem-Satz-ursprüngliche Schlüsselon-line-Aktivierung 32BIT 64BIT DVDMicrosoft Windows 10 Pro-

    • 32BIT 64BIT DVDMicrosoft Windows 10 Pro Software Oem Pack Original Key Online Activation
    • 32BIT 64BIT DVDMicrosoft Windows 10 Pro Software Oem Pack Original Key Online Activation
  • 32BIT 64BIT DVDMicrosoft Windows 10 Pro Software Oem Pack Original Key Online Activation

    Produktdetails:

    Herkunftsort: USA/Ireland/Germany/Turkey/USA/Singapore/HK/Egypt
    Markenname: Microsoft
    Zertifizierung: Microsoft
    Modellnummer: Nagelneu

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10pcs
    Verpackung Informationen: Soem-Satz
    Lieferzeit: 1-2 Tage
    Zahlungsbedingungen: T/T, Westverband, Geldgramm
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Modul: Windows 10 Pro-Soem Sprache: Keine Sprachbeschränkung
    Material: Ursprünglicher Aufkleber Aktivierung: 1 Schlüssel für 1 PC
    DVD: 32bit/64bit Typ: Echter Soem-Schlüssel
    Garantie: Aktivierung 100% echt Verpackung Informationen: OEM Verpackung

    32BIT 64BIT DVD windows10 Prosoem-Satz, ursprüngliche Schlüsselon-line-Aktivierung

     

    Wichtige Mitteilung:

    1. Was Sie betrachten, ist ein authentisches Fensterlizenzpaket. Produktschlüssel wird nie und 100% aktiviert ohne Probleme verwendet
    2. Wenn Sie HABEN NICHT installiert Windows 10, das an Ihrer Maschine Pro ist, benötigen Sie Download das Medien-Schaffungswerkzeug von offizieller Mitgliedstaat-Website und befolgen den Rest der Einrichtungsanweisungen Windows, zu installieren zu beenden.
    3. Wenn Sie bereits installiert haben, muss Windows 10, das an Ihrer Maschine und Pro ist gerade, sie aktivieren:
    Wählen Sie den Startknopf vor, dann wählen Sie Einstellungen > Aktualisierung u. Sicherheit > Aktivierung vor

    Windows 10 ist Ihr Partner, wenn es Sachen macht, geschieht. Erhalten Sie schnellere Starts, ein Vertrautes dennoch erweitertes Anfangsmenü, und große neue Weisen, Material zu erhalten getan sogar über mehrfachen Geräten. Sie lieben auch die innovativen Eigenschaften wie ein neuer Browser, der für on-line-Aktion, plus Cortana, der persönliche digitale Assistent errichtet wird, der Ihnen über Ihrem Tag hilft.

     

    Prozessor 1 Gigahertz (GHz) oder schnellerer Prozessor oder Soc
    RAM 1 Gigabyte (GB) für 32-Bit-- oder 2 GBs für 64-Bit
    Festplattenspeicher 16 GBs für 32-Bit-OS 20 GBs für 64-Bit-OS
    Grafikkarte DirectX 9 oder späteres mit Fahrer WDDM 1,0
    Anzeige 800x600

     

    Ausgaben:

     

    Alle erwähnten Ausgaben haben die Fähigkeit, Sprachsätze zu benutzen und ermöglichen mehrfachen Benutzerschnittstellensprachen. Diese Funktionalität war vorher in Windows 7 nur verfügbar, das entscheidend ist, oder Enterprise.Single-language Varianten von Haupt- und Proausgaben sind auch verfügbar.

    Haus
    Haus Windows 10 ist für Gebrauch in den PC, in den Tabletten und in 2 PC in-1 bestimmt. Es schließt alle Verbraucher-verwiesenen Eigenschaften ein.
    Pro
    Windows 10 Progestalten auf der Hauptausgabe und addiert die Eigenschaften, die für Geschäfte wesentlich und mit Pro Windows 8,1 funktionell gleichwertig sind.
    Proausbildung
    Der nicht Teil der Anfangsanordnung von Windows, diese Ausgabe wurde im Juli 2016 für Hardware-Partner auf den neuen Geräten eingeführt, die mit der verbilligten Lizenz des Academic K-12 gekauft wurden. Er kennzeichnet einen Einrichtungs-Schulpc App und schließt nicht Vorschläge Cortana, des Windows Store und grundlegende Spitzen und Tricks von Windows 10. ein.
    Unternehmen
    Unternehmen Windows 10 versieht alle Eigenschaften von Windows 10, das, mit zusätzlichen Eigenschaften zur Vorlage mit Es-ansässigen Organisationen Pro ist, und ist mit Unternehmen Windows 8,1 funktionell gleichwertig.
    Unternehmen LTSB
    Unternehmens-langfristige Instandhaltungsniederlassung (LTSB) Windows 10 ist, ähnlich Unternehmen Windows 10 aber umfasst nicht Cortana, Windows Store, den Randbrowser, Foto-Zuschauer und die UWP-Version des Taschenrechners (ersetzt durch klassische Version) und wird keine Eigenschaftsaktualisierungen, gibt Firmen mehr Steuerung über dem Aktualisierungsprozeß empfangen. Unternehmen N LTSB Windows 10 ermangelt auch die gleichen Komponenten, die in anderen n-Varianten abwesend sind (sehen Sie unten), und es ist die gekürztste Ausgabe von verfügbarem Windows 10.
    Ausbildung
    Ausbildung Windows 10 stellt alles Windows 10 Unternehmenseigenschaften (ausschließlich Cortana) zur Verfügung, entworfen für Gebrauch in den Schulen, in den Colleges und in den Universitäten. Sie ist mit Microsofts dem akademischen Volumen-Genehmigen verfügbar.
    Beweglich
    Mobile Windows 10 ist für Smartphones und kleine Tabletten bestimmt. Es schließt alle grundlegenden Verbrauchereigenschaften, einschließlich Kontinuumfähigkeit ein. Es ist der tatsächliche Nachfolger von Windows Phone 8,1 und Windows Funktelegrafie.
    Bewegliches Unternehmen
    Mobile-Unternehmen Windows 10 versieht alle Eigenschaften in Mobile Windows 10, mit zusätzlichen Eigenschaften zur Vorlage mit den Es-ansässigen Organisationen, in gewissem Sinne ähnlich Unternehmen Windows 10, aber optimiert für tragbare Geräte.

    Wie mit allen Versionen von Windows seit XP, hat alles Windows 10 Ausgaben für PC-Hardware „n-“ und „KN-“ Veränderungen in Europa und in Südkorea, die bestimmte zusammengerollte Multimediafunktionalität, einschließlich Multimedia-Spieler und in Verbindung stehende Komponenten ausschließen, um mit Antitrustregelungen übereinzustimmen. Der „Medien-Eigenschafts-Satz“ kann herunterladen sein und installiert sein, um diese Eigenschaften wieder herzustellen. Wie mit Windows 8,1, ist ein Verringernpreis „Windows 10 mit Bing“ SKU für Soems verfügbar; er wird subventioniert indem man Microsofts Bing-Suchmaschine hat, die als Nichterfüllung eingestellt wird, die nicht zu einer anderen Suchmaschine von den Soems geändert werden kann. Es ist hauptsächlich für preiswerte Geräte bestimmt, und ist zu Haus Windows 10 andernfalls identisch.

     

    Software-Soem-Satz-ursprüngliche Schlüsselon-line-Aktivierung 32BIT 64BIT DVDMicrosoft Windows 10 Pro-

    Kontaktdaten
    Hang Mei InternationalTechnology Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Sales Manager

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hang Mei International Technology Co.,Ltd

     ------>>>Your Professional Software Product Supplier 

Home ProductsMicrosoft Windows 10 Pro Software

32BIT 64BIT DVDMicrosoft Windows 10 Pro Software Oem Pack Original Key Online Activation

32BIT 64BIT DVDMicrosoft Windows 10 Pro Software Oem Pack Original Key Online Activation

    • 32BIT 64BIT DVDMicrosoft Windows 10 Pro Software Oem Pack Original Key Online Activation
    • 32BIT 64BIT DVDMicrosoft Windows 10 Pro Software Oem Pack Original Key Online Activation
  • 32BIT 64BIT DVDMicrosoft Windows 10 Pro Software Oem Pack Original Key Online Activation

    Product Details:

    Place of Origin: USA/Ireland/Germany/Turkey/USA/Singapore/HK/Egypt
    Brand Name: Microsoft
    Certification: Microsoft
    Model Number: Brand new

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10pcs
    Packaging Details: OEM Pack
    Delivery Time: 1-2days
    Payment Terms: T/T,Western Union,Money Gram
    Supply Ability: 10000pcs/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Module: Windows 10 Pro OEM Language: No Language Limitation
    Material: Original Sticker Activation: 1 Key For 1 PC
    DVD: 32BIT/64BIT Type: Genuine OEM Key
    Guarantee: 100% Activation Genuine Packaging Details: OEM Packing

    32BIT 64BIT DVD windows10 pro Oem Pack ,Original key Online activation

     

    Important Notice:

    1. What you're looking at is an authentic windows license package. product key is never used, and will 100% activate without any problem
    2. If you DON’T have installed Windows 10 Pro at your machine you need download the Media Creation tool from official MS website and follow the rest of the setup instructions to finish installing Windows.
    3. If you have already installed Windows 10 Pro at your machine and just need to activate it:
    Select the Start button, then select Settings > Update & security > Activation

    Windows 10 is your partner in making things happen. Get faster start-ups, a familiar yet expanded Start menu, and great new ways to get stuff done even across multiple devices. You’ll also love the innovative features like an all-new browser built for online action, plus Cortana, the personal digital assistant who helps you across your day.

     

    Processor 1 gigahertz (GHz) or faster processor or SoC
    RAM 1 gigabyte (GB) for 32-bit or 2 GB for 64-bit
    Hard disk space 16 GB for 32-bit OS 20 GB for 64-bit OS
    Graphics card DirectX 9 or later with WDDM 1.0 driver
    Display 800x600

     

    Editions:

     

    All mentioned editions have the ability to use language packs, enabling multiple user interface languages. This functionality was previously only available in Windows 7 Ultimate or Enterprise.Single-language variants of Home and Pro editions are also available.

    Home
    Windows 10 Home is designed for use in PCs, tablets and 2-in-1 PCs. It includes all consumer-directed features.
    Pro
    Windows 10 Pro builds on the Home edition and adds features essential for businesses, and functionally equivalent to Windows 8.1 Pro.
    Pro Education
    Not part of the initial line up of Windows, this edition was introduced in July 2016 for hardware partners on new devices purchased with the discounted K-12 academic license. It features a Set Up School PCs app and does not include Cortana, Windows Store suggestions and basic tips and tricks of Windows 10.
    Enterprise
    Windows 10 Enterprise provides all the features of Windows 10 Pro, with additional features to assist with IT-based organizations, and is functionally equivalent to Windows 8.1 Enterprise.
    Enterprise LTSB
    Windows 10 Enterprise Long Term Servicing Branch (LTSB) is similar to Windows 10 Enterprise but does not include Cortana, Windows Store, the Edge browser, Photo Viewer and the UWP version of Calculator (replaced by classic version), and will not receive any feature updates, gives companies more control over the update process. Windows 10 Enterprise N LTSB also lacks the same components absent in other N variants (see below), and it is the most stripped down edition of Windows 10 available.
    Education
    Windows 10 Education provides all Windows 10 Enterprise features (excluding Cortana), designed for use in schools, colleges, and universities. It is available with Microsoft's Academic Volume Licensing.
    Mobile
    Windows 10 Mobile is designed for smartphones and small tablets. It includes all basic consumer features, including Continuum capability. It is the de facto successor of Windows Phone 8.1 and Windows RT.
    Mobile Enterprise
    Windows 10 Mobile Enterprise provides all the features in Windows 10 Mobile, with additional features to assist with IT-based organizations, in a manner similar to Windows 10 Enterprise, but optimized for mobile devices.

    As with all versions of Windows since XP, all Windows 10 editions for PC hardware have "N" and "KN" variations in Europe and South Korea that exclude certain bundled multimedia functionality, including media players and related components, in order to comply with antitrust rulings. The "Media Feature Pack" can be downloaded and installed to restore these features.As with Windows 8.1, a reduced-price "Windows 10 with Bing" SKU is available to OEMs; it is subsidized by having Microsoft's Bing search engine set as default, which cannot be changed to a different search engine by OEMs. It is intended primarily for low-cost devices, and is otherwise identical to Windows 10 Home.

     

    32BIT 64BIT DVDMicrosoft Windows 10 Pro Software Oem Pack Original Key Online Activation

    Contact Details
    Hang Mei InternationalTechnology Co.,Ltd

    Contact Person: Sales Manager

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)