Internationale Technologie Co., Ltd. Fall Mei

     ------>>>Your Berufs-Software-Produkt-Lieferant 

Startseite ProduktePro-Software Microsoft Windowss 10

Win10 Pro-Bit-System-Erbauer-multi Sprachinstallationslebenslange garantie Soems DVD 64

Win10 Pro-Bit-System-Erbauer-multi Sprachinstallationslebenslange garantie Soems DVD 64

    • Win10 Pro OEM DVD 64 Bit System Builder Multi Language Installation lifetime guarantee
    • Win10 Pro OEM DVD 64 Bit System Builder Multi Language Installation lifetime guarantee
  • Win10 Pro OEM DVD 64 Bit System Builder Multi Language Installation lifetime guarantee

    Produktdetails:

    Herkunftsort: USA/Hongkong/Singapore/Purto Rico/Irland/die Türkei/Ägypten
    Markenname: Microsoft
    Zertifizierung: Microsoft
    Modellnummer: win10 Pro

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10pcs
    Verpackung Informationen: Fabrik Siegelkleinkasten/Soem
    Lieferzeit: 1-2 Tage
    Zahlungsbedingungen: T/T, Westverband, Geldgramm
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Zustand: Neue Media: 32bit 64bit
    Version: Soem-Satz Sprache: Englisches französisches/Italiener-Polnisches/Korea /Japanese/Spanish/German
    Verfügbar: Globaler Bereich Lizenz: Soem-Schlüssel
    Aktivierung: Ja

    Win10 Pro-Bit-System-Erbauer-multi Sprachinstallationslebenslange garantie Soems DVD 64

    Spezifikationen:

     

    Computer-Anforderungen
    Computer und Prozessor 1 Gigahertz (GHz) oder schnellerer Prozessor oder Soc
    Gedächtnis 1 Gigabyte (GB) für 32-Bit-- oder 2 GBs für 64-Bit
    Festplatte 16 GBs für 32-Bit-OS 20 GBs für 64-Bit-OS
    Antrieb DVD-ROM Antrieb
    Grafiken DirectX 9 oder späteres mit Fahrer WDDM 1,0

     

    Ausgaben:

     

    Alle erwähnten Ausgaben haben die Fähigkeit, Sprachsätze zu benutzen und ermöglichen mehrfachen Benutzerschnittstellensprachen. Diese Funktionalität war vorher in Windows 7 nur verfügbar, das entscheidend ist, oder Enterprise.Single-language Varianten von Haupt- und Proausgaben sind auch verfügbar.

    Haus
    Haus Windows 10 ist für Gebrauch in den PC, in den Tabletten und in 2 PC in-1 bestimmt. Es schließt alle Verbraucher-verwiesenen Eigenschaften ein.
    Pro
    Windows 10 Progestalten auf der Hauptausgabe und addiert die Eigenschaften, die für Geschäfte wesentlich und mit Pro Windows 8,1 funktionell gleichwertig sind.
    Proausbildung
    Der nicht Teil der Anfangsanordnung von Windows, diese Ausgabe wurde im Juli 2016 für Hardware-Partner auf den neuen Geräten eingeführt, die mit der verbilligten Lizenz des Academic K-12 gekauft wurden. Er kennzeichnet einen Einrichtungs-Schulpc App und schließt nicht Vorschläge Cortana, des Windows Store und grundlegende Spitzen und Tricks von Windows 10. ein.
    Unternehmen
    Unternehmen Windows 10 versieht alle Eigenschaften von Windows 10, das, mit zusätzlichen Eigenschaften zur Vorlage mit Es-ansässigen Organisationen Pro ist, und ist mit Unternehmen Windows 8,1 funktionell gleichwertig.
    Unternehmen LTSB
    Unternehmens-langfristige Instandhaltungsniederlassung (LTSB) Windows 10 ist, ähnlich Unternehmen Windows 10 aber umfasst nicht Cortana, Windows Store, den Randbrowser, Foto-Zuschauer und die UWP-Version des Taschenrechners (ersetzt durch klassische Version) und wird keine Eigenschaftsaktualisierungen, gibt Firmen mehr Steuerung über dem Aktualisierungsprozeß empfangen. Unternehmen N LTSB Windows 10 ermangelt auch die gleichen Komponenten, die in anderen n-Varianten abwesend sind (sehen Sie unten), und es ist die gekürztste Ausgabe von verfügbarem Windows 10.
    Ausbildung
    Ausbildung Windows 10 stellt alles Windows 10 Unternehmenseigenschaften (ausschließlich Cortana) zur Verfügung, entworfen für Gebrauch in den Schulen, in den Colleges und in den Universitäten. Sie ist mit Microsofts dem akademischen Volumen-Genehmigen verfügbar.
    Beweglich
    Mobile Windows 10 ist für Smartphones und kleine Tabletten bestimmt. Es schließt alle grundlegenden Verbrauchereigenschaften, einschließlich Kontinuumfähigkeit ein. Es ist der tatsächliche Nachfolger von Windows Phone 8,1 und Windows Funktelegrafie.
    Bewegliches Unternehmen
    Mobile-Unternehmen Windows 10 versieht alle Eigenschaften in Mobile Windows 10, mit zusätzlichen Eigenschaften zur Vorlage mit den Es-ansässigen Organisationen, in gewissem Sinne ähnlich Unternehmen Windows 10, aber optimiert für tragbare Geräte.

    Wie mit allen Versionen von Windows seit XP, hat alles Windows 10 Ausgaben für PC-Hardware „n-“ und „KN-“ Veränderungen in Europa und in Südkorea, die bestimmte zusammengerollte Multimediafunktionalität, einschließlich Multimedia-Spieler und in Verbindung stehende Komponenten ausschließen, um mit Antitrustregelungen übereinzustimmen. Der „Medien-Eigenschafts-Satz“ kann herunterladen sein und installiert sein, um diese Eigenschaften wieder herzustellen. Wie mit Windows 8,1, ist ein Verringernpreis „Windows 10 mit Bing“ SKU für Soems verfügbar; er wird subventioniert indem man Microsofts Bing-Suchmaschine hat, die als Nichterfüllung eingestellt wird, die nicht zu einer anderen Suchmaschine von den Soems geändert werden kann. Es ist hauptsächlich für preiswerte Geräte bestimmt, und ist zu Haus Windows 10 andernfalls identisch.

     

    Wie man Windows 10 herunterlädt


    Wenn Sie bereits echte Version von Fenstern 7 oder von Fenstern 8 dann sein freies zu verbessern verwenden, erlaubt Ihre ältere Version von Fenstern zu den Fenstern 10. Microsoft Ihnen auch, ISO-Bilddatei von Fenstern herunterzuladen 10 32 Bits und 64 Bits, die durch Medienschaffungswerkzeug herunterladen werden.
    Produkt-Schlüssel-Serienschlüssel des Fenster-10:
    Um von erstklassigen Eigenschaften von Fenstern 10 zu profitieren benötigen Sie immer einen Produktschlüssel oder Serienschlüssel Ihre Kopie von Fenstern 10. zu aktivieren. Wenn Sie echte Version von Fenstern 7 und 8 dann verwenden, können Sie kostenlose Upgrade zu Fenstern 10. Es gibt, on-line-Lieferungsaktivierungsschlüssel einiger Standorte für Fenster aber die meisten ihnen arbeitet nicht.
    Heute haben wir, herauszufinden und gehend, mit Ihnen Fenster zu teilen 10 Produktschlüssel, Serienschlüssel, die garantiert werden, um 100% zu bearbeiten. Sie können fast alle Versionen von Fenstern 10 unter Verwendung unseres Aktivierungsschlüssels aktivieren, der unten bereitgestellt wird. Mit diesen befestigen Sie Sie kann entscheidendes Windows 10 aktivieren Fenster 10 Home Premium, Windows 10, das Berufs sind und.

    Win10 Pro-Bit-System-Erbauer-multi Sprachinstallationslebenslange garantie Soems DVD 64

     

     

    Kontaktdaten
    Hang Mei InternationalTechnology Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Sales Manager

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hang Mei International Technology Co.,Ltd

     ------>>>Your Professional Software Product Supplier 

Home ProductsMicrosoft Windows 10 Pro Software

Win10 Pro OEM DVD 64 Bit System Builder Multi Language Installation lifetime guarantee

Win10 Pro OEM DVD 64 Bit System Builder Multi Language Installation lifetime guarantee

    • Win10 Pro OEM DVD 64 Bit System Builder Multi Language Installation lifetime guarantee
    • Win10 Pro OEM DVD 64 Bit System Builder Multi Language Installation lifetime guarantee
  • Win10 Pro OEM DVD 64 Bit System Builder Multi Language Installation lifetime guarantee

    Product Details:

    Place of Origin: USA/Hongkong/Singapore/Purto Rico/Ireland/Turkey/Egypt
    Brand Name: Microsoft
    Certification: Microsoft
    Model Number: Win10 Pro

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10pcs
    Packaging Details: Factory Sealed Retail box / OEM
    Delivery Time: 1-2days
    Payment Terms: T/T,Western Union,Money Gram
    Supply Ability: 10000pcs/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Condition: New Media: 32bit 64bit
    Version: OEM Pack Language: English/ French/Italian/ Polish/Korea /Japanese/Spanish/German
    Available: Global Area License: Oem Key
    Activation: Yes

    Win10 Pro OEM DVD 64 Bit System Builder Multi Language Installation lifetime guarantee

    Specifications:

     

    Computer Requirements
    Computer and processor 1 gigahertz (GHz) or faster processor or SoC
    Memory 1 gigabyte (GB) for 32-bit or 2 GB for 64-bit
    Hard disk 16 GB for 32-bit OS 20 GB for 64-bit OS
    Drive DVD-ROM drive
    Graphics DirectX 9 or later with WDDM 1.0 driver

     

    Editions:

     

    All mentioned editions have the ability to use language packs, enabling multiple user interface languages. This functionality was previously only available in Windows 7 Ultimate or Enterprise.Single-language variants of Home and Pro editions are also available.

    Home
    Windows 10 Home is designed for use in PCs, tablets and 2-in-1 PCs. It includes all consumer-directed features.
    Pro
    Windows 10 Pro builds on the Home edition and adds features essential for businesses, and functionally equivalent to Windows 8.1 Pro.
    Pro Education
    Not part of the initial line up of Windows, this edition was introduced in July 2016 for hardware partners on new devices purchased with the discounted K-12 academic license. It features a Set Up School PCs app and does not include Cortana, Windows Store suggestions and basic tips and tricks of Windows 10.
    Enterprise
    Windows 10 Enterprise provides all the features of Windows 10 Pro, with additional features to assist with IT-based organizations, and is functionally equivalent to Windows 8.1 Enterprise.
    Enterprise LTSB
    Windows 10 Enterprise Long Term Servicing Branch (LTSB) is similar to Windows 10 Enterprise but does not include Cortana, Windows Store, the Edge browser, Photo Viewer and the UWP version of Calculator (replaced by classic version), and will not receive any feature updates, gives companies more control over the update process. Windows 10 Enterprise N LTSB also lacks the same components absent in other N variants (see below), and it is the most stripped down edition of Windows 10 available.
    Education
    Windows 10 Education provides all Windows 10 Enterprise features (excluding Cortana), designed for use in schools, colleges, and universities. It is available with Microsoft's Academic Volume Licensing.
    Mobile
    Windows 10 Mobile is designed for smartphones and small tablets. It includes all basic consumer features, including Continuum capability. It is the de facto successor of Windows Phone 8.1 and Windows RT.
    Mobile Enterprise
    Windows 10 Mobile Enterprise provides all the features in Windows 10 Mobile, with additional features to assist with IT-based organizations, in a manner similar to Windows 10 Enterprise, but optimized for mobile devices.

    As with all versions of Windows since XP, all Windows 10 editions for PC hardware have "N" and "KN" variations in Europe and South Korea that exclude certain bundled multimedia functionality, including media players and related components, in order to comply with antitrust rulings. The "Media Feature Pack" can be downloaded and installed to restore these features.As with Windows 8.1, a reduced-price "Windows 10 with Bing" SKU is available to OEMs; it is subsidized by having Microsoft's Bing search engine set as default, which cannot be changed to a different search engine by OEMs. It is intended primarily for low-cost devices, and is otherwise identical to Windows 10 Home.

     

    How to Download Windows 10


    If you are already using genuine version of windows 7 or windows 8 then its free to upgrade your older version of windows to windows 10. Microsoft is also allowing you to download ISO image file of windows 10 32 bits and 64 bits downloaded through media creation tool.
    Window 10 Product Keys Serial Keys:
    In order to benefit from premium features of windows 10 you always need a product key or serial key to activate your copy of windows 10. If you are using genuine version of windows 7 and 8 then you can free upgrade to windows 10. There are several sites online providing activation key for windows but most of them do not work.
    Today we have find out and gonna share with you windows 10 product keys, serial keys that are guaranteed to work 100%. You can activate almost all versions of windows 10 using our activation key provided below. With these key you can activate windows 10 Home Premium, Windows 10 Professional and Windows 10 Ultimate.

    Win10 Pro OEM DVD 64 Bit System Builder Multi Language Installation lifetime guarantee

     

     

    Contact Details
    Hang Mei InternationalTechnology Co.,Ltd

    Contact Person: Sales Manager

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)