Internationale Technologie Co., Ltd. Fall Mei

     ------>>>Your Berufs-Software-Produkt-Lieferant 

Startseite ProduktePro-Software Microsoft Windowss 10

Microsoft Windows10 steuern Vollversions-SB 64Bit Hologramm-DVD on-line-Schlüssel Soem automatisch an

Microsoft Windows10 steuern Vollversions-SB 64Bit Hologramm-DVD on-line-Schlüssel Soem automatisch an

    • Microsoft Windows10 Home Vollversion SB 64Bit Hologramm-DVD Online Key OEM
    • Microsoft Windows10 Home Vollversion SB 64Bit Hologramm-DVD Online Key OEM
  • Microsoft Windows10 Home Vollversion SB 64Bit Hologramm-DVD Online Key OEM

    Produktdetails:

    Herkunftsort: USA/Hongkong/Singapore/Purto Rico/Irland
    Markenname: Microsoft
    Zertifizierung: ORIGINAL MICROSOFT
    Modellnummer: Windows10 steuern automatisch an

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 30pcs
    Verpackung Informationen: retailbox /oem-Kasten
    Lieferzeit: 2 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs pro Woche
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Sprache: Englisch Lieferfrist: Tag 1-2work
    Version: 64bit Typ: Haus Windows 10
    Verpackung: Soem-Kasten

    Microsoft Windows10 steuern Vollversions-SB 64Bit Hologramm-DVD automatisch an

     

    Haus Windows 10
    Windows 10 ist Ihr Partner, wenn es Sachen macht, geschieht. Erhalten Sie schnelle Starts, ein Vertrautes dennoch erweitertes Anfangsmenü, und große neue Weisen, Material zu erhalten getan sogar über mehrfachen Geräten. Sie lieben auch die innovativen Eigenschaften wie ein neuer Browser, der für on-line-Aktion, plus Cortana, der persönliche digitale Assistent errichtet wird, der Ihnen über Ihrem Tag hilft.
    Beste Windows schon
    Windows 10 ist entworfen, um zu Ihnen von einem Gerät zu anderen nahtlos zu passen. Es ist schnell und entgegenkommend. Sie erhalten sogar freie Schwätzchen- oder Telefonunterstützung von den wirklichen Leuten. Mit Windows 10, ist es einfacher als überhaupt, große Sachen zu tun.
    Es funktioniert gerade
    Windows 10 kombiniert Windows, das Sie bereits kennen und addiert große Verbesserungen Sie lieben. Technologien wie InstantGo1 ließen Sie oben aufladen und schnell wiederaufnehmen. Und Windows 10 hat die eingebauteren Sicherheitsmerkmale, als überhaupt zu helfen, gegen böswillige Software sich zu schützen.
    Multi-Handeln
    Tun Sie wie ein Meister mit der Fähigkeit, vier Sachen auf dem Schirm sofort zu reißen mehrere Dinge gleichzeitig. Sortieren Sie das Erhalten gedrängt aus? Stellen Sie die virtuellen Desktops her, um mehr Raum und Arbeit mit gerade den Einzelteilen zu erhalten, die Sie wünschen. Plus, alle Ihre Mitteilungen und Schlüsseleinstellungen werden auf einem Einfach-zureichweitenschirm gesammelt.
    Microsoft umranden
    Es ist der neue Browser, der entworfen ist, um die Netzarbeit die Weise zu machen, die Sie tun. Schreiben Sie oder schreiben Sie direkt auf Webseiten und teilen Sie Ihre Preisaufschläge mit anderen. Sie mögen die Leseansicht, die Ablenkungen wegräumt. Es gibt auch eine verbesserte Adresszeile, zum Sie zu helfen, Sachen schneller zu finden.
    Kontinuum
    Der beste Schirm ist immer der, den Sie eingeschaltet sind, weil Windows 10 Ihre Erfahrung für Ihre Tätigkeit und Gerät optimiert. Bildschirmeigenschaften passen sich für einfache Navigation an und Apps stufen glatt vom kleinsten zum größten displays.2 ein
    Einzigartig Ihr
    Ihr Gerät Windows 10 erkennt Sie und bestätigt Ihre Anwesenheit auf wirklich persönliche Arten. Mit Windows hallo, grüßt Ihr Gerät Sie namentlich und leuchtet in der Anerkennung, bewegt Sie durch LOGON wellenartig und gibt Sie vom Müssen an ein password.3 sich erinnern oder eintippen frei
    Spiel u. Xbox
    Spielen Sie Ihre Xbox One-Spiele auf Ihrem PC, Laptop oder Tablette Windows 10. Benutzen Sie die Funktion des Spiels DVR, um Ihre größten Heldbewegungen zu notieren und sofort zu senden Ihren Freunden, ohne Ihr game.4_ zu lassen

    Microsoft Windows10 steuern Vollversions-SB 64Bit Hologramm-DVD on-line-Schlüssel Soem automatisch anMicrosoft Windows10 steuern Vollversions-SB 64Bit Hologramm-DVD on-line-Schlüssel Soem automatisch an____________________________________

    Kategorie: Betriebssystem
    Lizenztyp: Vollversion
    Anzahl Lizenzen: 1 PC
    Medium: 64-Bit-DVD-ROM (Hologramm)
    Prozessor: 64-Bit
    Pakettyp: Soem des SB-(System-Erbauer)
    Sprache: Deutsch
    Herstellernummer: KW9-00146
    EAN: 0885370922332
    Rechnung: 19% MwSt. (ausgewiesen)
    Zustand: Neu u. originalverpackt

     

    Vertrautes aber frisches

    Pro Windows 10 holt die besten Eigenschaften von Windows 7 und von Windows 8 zusammen. Das Anfangsmenü ist- zurück und kombiniert mit Livefliesen, um Sie aktuell zu halten. Windows 10 kennzeichnet nagelneue Apps wie Post, Fotos, Karten, Nut, Filme u. Fernsehen. OneDrive lässt Sie alle Ihre Informationen in der Wolke führen, also können Sie auf sie auf jedes mögliches Gerät Windows 10 leicht zugreifen.

     

    Keine neue Hardware benötigt

    Pro Windows 10 hat minimale Systemanforderungen, die es einfach, auf Ihren gegenwärtigen Computer zu installieren machen. Wenn Ihr Computer Windows 7 oder Windows 8 als laufen lässt, können Sie Windows leicht installieren, das 10. automatische Sicherheitsaktualisierungen Sie aktuell und geschützt halten.

    Kontakt:

     

     

     

     

    Kontaktdaten
    Hang Mei InternationalTechnology Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Sales Manager

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hang Mei International Technology Co.,Ltd

     ------>>>Your Professional Software Product Supplier 

Home ProductsMicrosoft Windows 10 Pro Software

Microsoft Windows10 Home Vollversion SB 64Bit Hologramm-DVD Online Key OEM

Microsoft Windows10 Home Vollversion SB 64Bit Hologramm-DVD Online Key OEM

    • Microsoft Windows10 Home Vollversion SB 64Bit Hologramm-DVD Online Key OEM
    • Microsoft Windows10 Home Vollversion SB 64Bit Hologramm-DVD Online Key OEM
  • Microsoft Windows10 Home Vollversion SB 64Bit Hologramm-DVD Online Key OEM

    Product Details:

    Place of Origin: USA/Hongkong/Singapore/Purto Rico/Ireland
    Brand Name: Microsoft
    Certification: ORIGINAL MICROSOFT
    Model Number: Windows10 home

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 30pcs
    Packaging Details: retailbox /oem box
    Delivery Time: 2 work days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 1000000pcs per week
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Language: English Delivery Time: 1-2work Day
    Version: 64bit Type: Windows 10 Home
    Package: OEM Box

    Microsoft Windows10 Home Vollversion SB 64Bit Hologramm-DVD

     

    Windows 10 Home
    Windows 10 is your partner in making things happen. Get fast start-ups, a familiar yet expanded Start menu, and great new ways to get stuff done even across multiple devices. You will also love the innovative features like an all-new browser built for online action, plus Cortana, the personal digital assistant who helps you across your day.
    The Best Windows yet
    Windows 10 is designed to go with you seamlessly from one device to another. It's fast and responsive. You even get free chat or phone support from real people. With Windows 10, it is easier than ever to do great things.
    It just works
    Windows 10 combines the Windows you already know and adds great improvements you will love. Technologies like InstantGo1 let you boot up and resume quickly. And Windows 10 has more built-in security features than ever to help protect against malicious software.
    Multi-doing
    Multi-task like a master with the ability to snap four things on the screen at once. Screen getting crowded? Create virtual desktops to get more space and work with just the items you want. Plus, all your notifications and key settings are collected on one easy-to-reach screen.
    Microsoft Edge
    It is the all-new browser designed to make the web work the way you do. Write or type directly on webpages and share your mark-ups with others. You'll like the reading view that clears away distractions. There're also an improved address bar to help you find things faster.
    Continuum
    The best screen is always the one you are on, because Windows 10 optimizes your experience for your activity and device. Onscreen features adapt for easy navigation and apps scale smoothly from the smallest to the largest displays.2
    Uniquely yours
    Your Windows 10 device recognizes you and acknowledges your presence in truly personal ways. With Windows Hello, your device greets you by name and lights up in recognition, waving you through log-in and freeing you from having to remember or type in a password.3
    Gaming & Xbox
    Play your Xbox One games on your Windows 10 PC, laptop, or tablet. Use the Game DVR feature to record your greatest hero moves and send to your friends instantly, without leaving your game.4_

    Microsoft Windows10 Home Vollversion SB 64Bit Hologramm-DVD Online Key OEMMicrosoft Windows10 Home Vollversion SB 64Bit Hologramm-DVD Online Key OEM______________________________________

    Kategorie: Betriebssystem
    Lizenztyp: Vollversion
    Anzahl Lizenzen: 1 PC
    Medium: 64-Bit DVD-ROM (Hologramm)
    Prozessor: 64-Bit
    Pakettyp: SB (System Builder) OEM
    Sprache: Deutsch
    Herstellernummer: KW9-00146
    EAN: 0885370922332
    Rechnung: 19% MwSt. (ausgewiesen)
    Zustand: Neu & originalverpackt

     

    Familiar but Fresh

    Windows 10 Pro brings the best features of Windows 7 and Windows 8 together. The Start menu is back and combined with live tiles to keep you up to date. Windows 10 features brand new apps like Mail, Photos, Maps, Groove, Movies & TV. OneDrive lets you keep all your information in the cloud so you can access it easily on any Windows 10 device.

     

    No New Hardware Needed

    Windows 10 Pro has minimal system requirements that make it easy to install on your current computer. If your computer is running Windows 7 or Windows 8 than you can easily install Windows 10. Automatic security updates keep you up to date and protected.

    Contact:

     

     

     

     

    Contact Details
    Hang Mei InternationalTechnology Co.,Ltd

    Contact Person: Sales Manager

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)