Internationale Technologie Co., Ltd. Fall Mei

     ------>>>Your Berufs-Software-Produkt-Lieferant 

Startseite ProdukteStandard R2 des Windows-Server-2012

Gewinnen Sie Server DataCenter 2012 5 cal, Microsoft Windows-Server Soem-Schlüssel 2012

Gewinnen Sie Server DataCenter 2012 5 cal, Microsoft Windows-Server Soem-Schlüssel 2012

    • Win Server 2012 DataCenter 5 CAL , microsoft windows server 2012 OEM Key
    • Win Server 2012 DataCenter 5 CAL , microsoft windows server 2012 OEM Key
  • Win Server 2012 DataCenter 5 CAL , microsoft windows server 2012 OEM Key

    Produktdetails:

    Herkunftsort: USA/Germany/Singapore/Ireland
    Markenname: Microsoft
    Zertifizierung: Microsoft
    Modellnummer: Gewinnserver datacenter 2012

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1pcs
    Verpackung Informationen: retailbox /oembox
    Lieferzeit: 1-2 Tage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/Woche
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Version: Einzelhandel/Soem Sprache: Englisch
    Anwendung: International (globaler Bereich) Cal: Benutzer 5
    coa: Soem-Schlüssel Gewicht: 0.15kg

    Gewinnen Sie Server DataCenter 2012 5 cal, Microsoft Windows-Server Soem-Schlüssel 2012

     

    Windows Server 2012 stützt die folgenden maximalen Hardware-Spezifikationen. [35] [48] verbessert Windows Server 2012 über seinem Vorgänger Windows Server 2008 R2:

    Spezifikation Windows Server 2012 Windows Server 2008 R2
    Körperliche Prozessoren[a] 64 64
    Logische Prozessoren
    wenn hyper--V, ist behindert
    640 256
    Logische Prozessoren
    wenn hyper--V, wird ermöglicht
    320[b] 64
    Gedächtnis TB 4 TB 2
    FailoverNetzknoten (in irgendeiner einzelnen Gruppe) 64 16

    Systemanforderungen

    Minimale Systemanforderungen für Windows Server 2012[50]
    Prozessor 1,4 Gigahertz, x64
    Gedächtnis MB 512
    Freies Speicherkapazität 32 GBs (mehr, wenn es mindestens 16 GBs von RAM gibt)

    Windows Server 2012 Läufe nur auf Prozessoren x64. Anders als seinen Vorgänger stützt Windows Server 2012 nicht Itanium. [6]

    Verbesserungen von Windows Server 2008 und von Windows Server 2008 R2 werden gestützt, obgleich Verbesserungen von den früheren Freigaben nicht sind. [50]Gewinnen Sie Server DataCenter 2012 5 cal, Microsoft Windows-Server Soem-Schlüssel 2012

    Berichte von Windows Server 2012 sind im Allgemeinen positiv gewesen. [57] [58] [59] beschrieb Simon Bisson von ZDNet es, wie „für das datacenter heute vorbereiten Sie“ [57] während Tim Anderson des Registers sagte, dass „die Bewegung in Richtung zur größeren Modularität, zur stärkeren Automatisierung und zu verbesserter Virtualisierung perfektes sinnvoll in einer Welt von allgemeinen und privaten Wolken“ ist, aber das „erwähnte, dass gesagt, die Fähigkeit von Windows, um die dunklen und Zeit raubenden Fehler zu liefern“ und festgestellt unverändert ist, dass „dennoch, dieses eine starke Gesamt Verbesserung ist. “ [58]

    InfoWorld merkte, dass Gebrauch des Servers 2012's von Windows 8s verschobener „Metro“ Benutzerschnittstelle durch Microsofts zunehmenden Nachdruck auf dem Server-Kernmodus widersprochen wurde, der „heraus mit neuer Tiefe und leicht anwendbare Eigenschaften“ und erhöhter Gebrauch des „praktisch obligatorischen“ PowerShell ausgefleischt worden war. [60] jedoch drückte Michael Otey von Windows IT Pro Abneigung mit der neuen Metroschnittstelle und den Mangel an Fähigkeit, die ältere Tischplattenschnittstelle allein zu benutzen aus und sagte, dass die meisten Benutzer von Windows Server ihre Server unter Verwendung der grafischen Benutzeroberfläche eher als PowerShell handhaben. [61] fand das australische Bauunternehmen Kennards das OS stabil. [62]Gewinnen Sie Server DataCenter 2012 5 cal, Microsoft Windows-Server Soem-Schlüssel 2012

    Paul Ferrill schrieb, dass „Windows Server 2012 Wesensmerkmale alle Stücke liefert, die notwendig sind, zentralisierte Aktenspeicherung, Kundenunterstützungen und Fernzugriff zur Verfügung zu stellen,“ [63] aber Tim, den Anderson das „viele Geschäfte behauptete, die SBS2011 verwenden und früher werden haften wünschen mit, was sie“ haben und zitieren das Fehlen des Austausches, den Mangel an Fähigkeit, mit aktiven Verzeichnis-Vereinigungs-Dienstleistungen zu synchronisieren und die Grenze mit 25 Benutzern, [64] während Paul Thurott „Sie schrieb, Grundlage in meinem Kopf wählen sollte nur wenn Sie haben mindestens irgendein innerbetriebliches IT-Personal und/oder sind bequemes Outsourcingmanagement zu einem Microsoft-Partner, oder Lösungsanbieter“ und „Wesensmerkmale ist,, ideal für irgendeinen modernen Start gerade einiger Leute. “ [65]

     

     

     

    Kontaktdaten
    Hang Mei InternationalTechnology Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Sales Manager

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hang Mei International Technology Co.,Ltd

     ------>>>Your Professional Software Product Supplier 

Home ProductsWindows Server 2012 R2 Standard

Win Server 2012 DataCenter 5 CAL , microsoft windows server 2012 OEM Key

Win Server 2012 DataCenter 5 CAL , microsoft windows server 2012 OEM Key

    • Win Server 2012 DataCenter 5 CAL , microsoft windows server 2012 OEM Key
    • Win Server 2012 DataCenter 5 CAL , microsoft windows server 2012 OEM Key
  • Win Server 2012 DataCenter 5 CAL , microsoft windows server 2012 OEM Key

    Product Details:

    Place of Origin: USA/Germany/Singapore/Ireland
    Brand Name: Microsoft
    Certification: Microsoft
    Model Number: win server 2012 datacenter

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1pcs
    Packaging Details: retailbox /oembox
    Delivery Time: 1-2days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 50000pcs/week
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Version: Retail / OEM Language: English
    Application: International(Global Area) Cal: 5 User
    COA: OEM Key Weight: 0.15kg

    Win Server 2012 DataCenter 5 CAL , microsoft windows server 2012 OEM Key

     

    Windows Server 2012 supports the following maximum hardware specifications.[35][48] Windows Server 2012 improves over its predecessor Windows Server 2008 R2:

    Specification Windows Server 2012 Windows Server 2008 R2
    Physical processors[a] 64 64
    Logical processors
    when Hyper-V is disabled
    640 256
    Logical processors
    when Hyper-V is enabled
    320[b] 64
    Memory 4 TB 2 TB
    Failover cluster nodes (in any single cluster) 64 16

    System requirements

    Minimum system requirements for Windows Server 2012[50]
    Processor 1.4 GHz, x64
    Memory 512 MB
    Free disk space 32 GB (more if there is at least 16 GB of RAM)

    Windows Server 2012 runs only on x64 processors. Unlike its predecessor, Windows Server 2012 does not support Itanium.[6]

    Upgrades from Windows Server 2008 and Windows Server 2008 R2 are supported, although upgrades from prior releases are not.[50]Win Server 2012 DataCenter 5 CAL , microsoft windows server 2012 OEM Key

    Reviews of Windows Server 2012 have been generally positive.[57][58][59] Simon Bisson of ZDNet described it as "ready for the datacenter, today,"[57] while Tim Anderson of The Register said that "The move towards greater modularity, stronger automation and improved virtualisation makes perfect sense in a world of public and private clouds" but remarked that "That said, the capability of Windows to deliver obscure and time-consuming errors is unchanged" and concluded that "Nevertheless, this is a strong upgrade overall."[58]

    InfoWorld noted that Server 2012's use of Windows 8's panned "Metro" user interface was countered by Microsoft's increasing emphasis on the Server Core mode, which had been "fleshed out with new depth and ease-of-use features" and increased use of the "practically mandatory" PowerShell.[60] However, Michael Otey of Windows IT Pro expressed dislike with the new Metro interface and the lack of ability to use the older desktop interface alone, saying that most users of Windows Server manage their servers using the graphical user interface rather than PowerShell.[61] The Australian construction company Kennards found the OS stable.[62]Win Server 2012 DataCenter 5 CAL , microsoft windows server 2012 OEM Key

    Paul Ferrill wrote that "Windows Server 2012 Essentials provides all the pieces necessary to provide centralized file storage, client backups, and remote access,"[63] but Tim Anderson contended that "Many businesses that are using SBS2011 and earlier will want to stick with what they have", citing the absence of Exchange, the lack of ability to synchronize with Active Directory Federation Services and the 25-user limit,[64] while Paul Thurott wrote "you should choose Foundation only if you have at least some in-company IT staff and/or are comfortable outsourcing management to a Microsoft partner or solution provider" and "Essentials is, in my mind, ideal for any modern startup of just a few people."[65]

     

     

     

    Contact Details
    Hang Mei InternationalTechnology Co.,Ltd

    Contact Person: Sales Manager

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)