Internationale Technologie Co., Ltd. Fall Mei

     ------>>>Your Berufs-Software-Produkt-Lieferant 

Haus ProdukteStandard R2 des Windows-Server-2012

P71-07835 Microsoft Windows Standard-Datacenter 64 Bit Server-2012 R2

P71-07835 Microsoft Windows Standard-Datacenter 64 Bit Server-2012 R2

    • P71-07835 Microsoft Windows Server 2012 R2 Standard Datacenter 64 Bit
    • P71-07835 Microsoft Windows Server 2012 R2 Standard Datacenter 64 Bit
  • P71-07835 Microsoft Windows Server 2012 R2 Standard Datacenter 64 Bit

    Produktdetails:

    Herkunftsort: USA/Hong Kong/Singapur/Irland
    Markenname: Microsoft
    Zertifizierung: Microsoft
    Modellnummer: datacenter 2012

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 5pc
    Verpackung Informationen: Retailbox
    Lieferzeit: 1-2 Tage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs/Woche
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Media: Bit 64 Zustand: Neue
    Sprache: Englisch DELIVEY-ZEIT: 1-2 Tage
    Plattform: Windows Status: AUF VORRAT
    CALS: CALS 5 Typ: Neuer Schlüssel

    Windows Server 2012 Datacenter 64-Bit, Einzelhandels-Kasten-on-line-Aktivierung Windows Servers 2012

     

    Windows Server 2012 R.2.0 Datacenter

     

    Hersteller Microsoft Corporation
    Hersteller-Teilnummer P71-07835
    Hersteller-Webadresse http://www.microsoft.com
    Markenname Microsoft
    Produkt-Name Windows Server 2012 R.2.0 Datacenter
    Produkt-Art Software-Genehmigen
    Software-Name Windows Server 2012 R2.0 Datacenter
    Sprache gestützt Einsprachig
    Plattform gestützt PC
    Betriebssystem gestützt Windows
    Lizenz-Art Lizenz
    Lizenz-Preiskalkulation Volumen
    Höchstmenge der Importlizenz Prozessor 2
    Genehmigenprogramm MOLP: Eröffnen Sie Geschäft

    IP- addressmanagement (IPAM)

    Windows Server 2012 hat eine IP- addressmanagementrolle für die Entdeckung, die Überwachung, die Revidierung und die Leitung des IP- addressraumes, der in einem privaten Kommunikationsnetz benutzt wird. Das IPAM wird für das Management und die Überwachung von Domain Name System (DNS) und von dynamischer Wirts-Konfigurations-Protokoll (DHCP)-Servern verwendet. werden IPv4 und IPv6 völlig gestützt. [27]

    Aktives Verzeichnis

    Windows Server 2012 hat einige Änderungen am aktiven Verzeichnis von der Version versendet mit Windows Server 2008 R2. Der active-Verzeichnis-Gebiets-Service-Installationszauberer ist durch einen neuen Abschnitt im Server-Manager ersetzt worden, und ein GUI ist dem aktiven Verzeichnis-Papierkorb hinzugefügt worden. [28] mehrfache Passwortpolitik kann in das gleiche Gebiet eingestellt werden. [29] berücksichtigt aktives Verzeichnis in Windows Server 2012 jetzt alle mögliche Änderungen, resultierend aus Virtualisierung, und verwirklichte Gebietsprüfer können sicher geklont werden. Verbesserungen des Gebietsfunktionsniveaus zu Windows Server 2012 werden vereinfacht; es kann im Server-Manager völlig durchgeführt werden. Aktive Verzeichnis-Vereinigungs-Dienstleistungen wird nicht mehr angefordert herunterladen zu werden, wenn sie als Rolle installiert werden, und Ansprüche, die durch die aktiven Verzeichnis-Vereinigungs-Dienstleistungen verwendet werden können, sind in das Kerberos-Zeichen eingeführt worden. Befehle Windows Powershell, die durch aktives Verzeichnis-Verwaltungsstelle verwendet werden, können in einem „Powershell-Geschichtszuschauer“ angesehen werden. [30] [31]

    Hyper--v

    Windows Server 2012, zusammen mit Windows 8, schließt eine neue Version von hyper--v ein, [32] wie am Microsoft Build-Ereignis dargestellt. [33] viele neue Eigenschaften sind hyper--v, einschließlich Netzvirtualisierung, Multimiete, Speicherressourcenpools, Quervoraussetzungszusammenhang und Wolkenunterstützung hinzugefügt worden. Zusätzlich sind viele der ehemaligen Beschränkungen auf Ressourcenverbrauch groß aufgehoben worden. Jede virtuelle Maschine in dieser Version des hyper--v Dosenzugangs bis zu 64 virtuellen Prozessoren, in bis 1 Terabyte des Gedächtnisses und in bis 64 Terabyte von der virtuellen Speicherkapazität pro virtuelle Festplatte (unter Verwendung eines neuen .vhdx-Formats). [34] [35] bis 1024 virtuelle Maschinen können pro Wirt aktiv sein, und bis 8000 können pro Failovergruppe aktiv sein. [36] die LATTE ist eine erforderliche Prozessoreigenschaft für hyper--v auf Windows 8, während für Windows Server 2012 es nur für die Ergänzungs-RemoteFX-Rolle angefordert wird. [37]

    ReFS

    Elastisches Dateisystem (ReFS), [38] mit Codename „Protogon“, [39] ist ein neues Dateisystem in Windows Server 2012 zuerst bestimmt für Dateiserver, das auf NTFS in mancher Hinsicht verbessert. Bedeutende neue Eigenschaften von ReFS umfassen: [40] [41]

    Verbesserte Zuverlässigkeit für Aufscheibenstrukturen

    ReFS benutzt B+-Bäume[40] für alle Aufscheibenstrukturen einschließlich Metadaten und Dateidaten. Metadaten und Dateidaten werden in die Tabellen organisiert, die einer relationalen Datenbasis ähnlich sind. Die Dateigröße, die Zahl von Dateien in einem Ordner, die Gesamtvolumengröße und die Zahl von Ordnern in einem Volumen werden durch 64-Bit-Zahlen begrenzt; infolgedessen stützt ReFS eine maximale Dateigröße von 16 Exabytes, ein Maximum von × 18,4 1018 Ordner und eine Größe des maximalen Volumens von 1 Yottabyte (mit 64 KB-Gruppen) das große Ersteigbarkeit ohne praktische Grenzen auf Datei- und Ordnergröße erlaubt (Hardware-Beschränkungen treffen noch zu). Freier Raum wird durch einen hierarchischen Zuteiler gezählt, der drei verschiedene Tabellen für die großen, mittleren und kleinen Klumpen umfasst. Dateinamen und Dateiwege sind jeder auf eine Textfolge 32 KBs Unicode begrenzt.

    Eingebaute Beweglichkeit

    ReFS setzt eine Verteilung-aufschreibungsaktualisierungsstrategie für Metadaten ein, [40] die neue Klumpen für jedes Aktualisierungsgeschäft zuteilt und große IO-Reihen verwendet. Alle ReFS-Metadaten hat eingebaute 64-Bit-Kontrollsummen, die unabhängig gespeichert werden. Die Dateidaten können eine optionale Kontrollsumme in einem unterschiedlichen „Integritätsstrom“ haben, in diesem Fall die Werkzeuge der Dateiaktualisierungs-Strategie auch Verteilung-auf-schreiben; dieses wird durch ein neues „Integritäts“ Attribut gesteuert, das auf Dateien und Verzeichnisse anwendbar ist. Wenn dennoch Dateidaten oder -metadaten verdorben wird, kann die Datei gelöscht werden, ohne das ganze Offline Volumen zu nehmen. Infolge der eingebauten Elastizität brauchen Verwalter nicht, die Fehler-Prüfung von Werkzeugen wie CHKDSK regelmäßig laufen zu lassen, wenn sie ReFS verwenden.

    Kompatibilität mit vorhandenen API und Technologien

    ReFS erfordert nicht neue System API und die meisten Dateisystemfilter fahren fort, mit ReFS-Volumen zu arbeiten. [40] stützt ReFS viel vorhandenes Windows und NTFS-Eigenschaften wie BitLocker-Verschlüsselung, Zugriffskontrolllisten, USN-Zeitschrift, Änderungsmitteilungen, [42] symbolische Verbindungen, Kreuzungspunkte, Eingliederungspunkte, reparse Punkte, Volumenschnappschüsse, Datei IDs und oplock. ReFS nahtlos[40] integriert mit Speicherkapazitäten, eine Speichervirtualisierungsschicht, die die widerspiegelnden und streifenden Daten erlaubt sowie Speicherpools zwischen Maschinen teilt. [43] ReFS-Elastizitätseigenschaften erhöhen die Spiegelungseigenschaft, die von den Speicherkapazitäten bereitgestellt wird und können ermitteln, ob irgendwelche widergespiegelten Kopien von Dateien unter Verwendung des Schrubbenprozesses der Hintergrunddaten verdorben werden, der regelmäßig allen Spiegel kopiert und überprüft liest, dass ihren Kontrollsummen dann schlechte Kopien durch die gute ersetzt.

    Irgendein NTFS-Eigenschaften werden nicht in ReFS, einschließlich genannte Ströme, Gegenstand IDs, kurze Namen, Dateikompression, waagerecht ausgerichtete Verschlüsselung der Datei (EFS), Benutzerdatengeschäfte, harte Verbindungen, verlängerte Attribute und Scheibenquoten gestützt. [39] [40] spärliche Dateien werden gestützt. [44] [45] tut ReFS nicht selbst Angebotdaten deduplication. [40] dynamische Scheiben mit den widergespiegelten oder gestreiften Volumen werden durch die widergespiegelten oder gestreiften Speicherpools ersetzt, die von den Speicherkapazitäten bereitgestellt werden. Jedoch in Windows Server 2012, wird automatisierte Fehlerkorrektur nur auf widergespiegelte Räume gestützt, und Laden des Betriebssystems von ReFS wird auch nicht gestützt.

    IIS 8,0

    Windows Server 2012 schließt Version 8,0 von Internet-Informationsdiensten (IIS) ein. Die neue Version enthält neue Eigenschaften wie SNI-, CPU-Verwendungskappen für bestimmte Website, [46] zentralisiertes Management von SSL-Zertifikaten, von WebSocket-Unterstützung und von verbesserter Unterstützung für NUMA, aber wenige andere erhebliche Änderungen wurden vorgenommen. [47]

    P71-07835 Microsoft Windows Standard-Datacenter 64 Bit Server-2012 R2

     

    Kontaktdaten
    Hang Mei InternationalTechnology Co.,Ltd

    Ansprechpartner: HAILAN

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

HAILAN International Co.,Ltd

     ------>>>Your Professional Software Product Supplier 

Home ProductsWindows Server 2012 Retail Box

P71-07835 Microsoft Windows Server 2012 Retail Box Datacenter 64 Bit

P71-07835 Microsoft Windows Server 2012 Retail Box Datacenter 64 Bit

    • P71-07835 Microsoft Windows Server 2012 Retail Box Datacenter 64 Bit
    • P71-07835 Microsoft Windows Server 2012 Retail Box Datacenter 64 Bit
  • P71-07835 Microsoft Windows Server 2012 Retail Box Datacenter 64 Bit

    Product Details:

    Place of Origin: USA / HongKong / Singapore / Ireland
    Brand Name: Microsoft
    Certification: Microsoft
    Model Number: 2012 datacenter

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 5pc
    Packaging Details: Retailbox
    Delivery Time: 1-2days
    Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 50000pcs/week
    Detailed Product Description
    Media: 64 Bit Condition: NEW
    Language: English Delivey Time: 1-2days
    Plattform: Windows Status: On Stock
    Cals: 5 Cals Type: New Key

    Windows Server 2012 Datacenter 64- Bit , Windows Server 2012 Retail Box Online Activation

     

    Windows Server 2012 R.2.0 Datacenter

     

    Manufacturer Microsoft Corporation
    Manufacturer Part Number P71-07835
    Manufacturer Website Address http://www.microsoft.com
    Brand Name Microsoft
    Product Name Windows Server 2012 R.2.0 Datacenter
    Product Type Software Licensing
    Software Name Windows Server 2012 R2.0 Datacenter
    Language Supported Single Language
    Platform Supported PC
    Operating System Supported Windows
    License Type License
    License Pricing Volume
    License Quantity 2 Processor
    Licensing Program MOLP: Open Business

    IP address management (IPAM)

    Windows Server 2012 has an IP address management role for discovering, monitoring, auditing, and managing the IP address space used on a corporate network. The IPAM is used for the management and monitoring of Domain Name System (DNS) and Dynamic Host Configuration Protocol (DHCP) servers. Both IPv4 and IPv6 are fully supported.[27]

    Active Directory

    Windows Server 2012 has a number of changes to Active Directory from the version shipped with Windows Server 2008 R2. The Active Directory Domain Services installation wizard has been replaced by a new section in Server Manager, and a GUI has been added to the Active Directory Recycle Bin.[28] Multiple password policies can be set in the same domain.[29] Active Directory in Windows Server 2012 is now aware of any changes resulting from virtualization, and virtualized domain controllers can be safely cloned. Upgrades of the domain functional level to Windows Server 2012 are simplified; it can be performed entirely in Server Manager. Active Directory Federation Services is no longer required to be downloaded when installed as a role, and claims which can be used by the Active Directory Federation Services have been introduced into the Kerberos token. Windows Powershell commands used by Active Directory Administrative Center can be viewed in a "Powershell History Viewer".[30][31]

    Hyper-V

    Windows Server 2012, along with Windows 8, includes a new version of Hyper-V,[32] as presented at the Microsoft BUILD event.[33]Many new features have been added to Hyper-V, including network virtualization, multi-tenancy, storage resource pools, cross-premises connectivity, and cloud backup. Additionally, many of the former restrictions on resource consumption have been greatly lifted. Each virtual machine in this version of Hyper-V can access up to 64 virtual processors, up to 1 terabyte of memory, and up to 64 terabytes of virtual disk space per virtual hard disk (using a new .vhdx format).[34][35] Up to 1024 virtual machines can be active per host, and up to 8000 can be active per failover cluster.[36] SLAT is a required processor feature for Hyper-V on Windows 8, while for Windows Server 2012 it is only required for the supplementary RemoteFX role.[37]

    ReFS

    Resilient File System (ReFS),[38] codenamed "Protogon",[39] is a new file system in Windows Server 2012 initially intended for file servers that improves on NTFS in some respects. Major new features of ReFS include:[40][41]

    Improved reliability for on-disk structures

    ReFS uses B+ trees[40] for all on-disk structures including metadata and file data. Metadata and file data are organized into tables similar to a relational database. The file size, number of files in a folder, total volume size and number of folders in a volume are limited by 64-bit numbers; as a result ReFS supports a maximum file size of 16 Exabytes, a maximum of 18.4 × 1018 folders and a maximum volume size of 1 Yottabyte (with 64 KB clusters) which allows large scalability with no practical limits on file and folder size (hardware restrictions still apply). Free space is counted by a hierarchical allocator which includes three separate tables for large, medium, and small chunks. File names and file paths are each limited to a 32 KB Unicode text string.

    Built-in resilience

    ReFS employs an allocation-on-write update strategy for metadata,[40] which allocates new chunks for every update transaction and uses large IO batches. All ReFS metadata has built-in 64-bit checksums which are stored independently. The file data can have an optional checksum in a separate "integrity stream", in which case the file update strategy also implements allocation-on-write; this is controlled by a new "integrity" attribute applicable to both files and directories. If nevertheless file data or metadata becomes corrupt, the file can be deleted without taking the whole volume offline. As a result of built-in resiliency, administrators do not need to periodically run error-checking tools such as CHKDSK when using ReFS.

    Compatibility with existing APIs and technologies

    ReFS does not require new system APIs and most file system filters continue to work with ReFS volumes.[40] ReFS supports many existing Windows and NTFS features such as BitLocker encryption, Access Control Lists, USN Journal, change notifications,[42]symbolic links, junction points, mount points, reparse points, volume snapshots, file IDs, and oplock. ReFS seamlessly[40] integrates with Storage Spaces, a storage virtualization layer that allows data mirroring and striping, as well as sharing storage pools between machines.[43] ReFS resiliency features enhance the mirroring feature provided by Storage Spaces and can detect whether any mirrored copies of files become corrupt using background data scrubbing process, which periodically reads all mirror copies and verifies their checksums then replaces bad copies with good ones.

    Some NTFS features are not supported in ReFS, including named streams, object IDs, short names, file compression, file level encryption (EFS), user data transactions, hard links, extended attributes, and disk quotas.[39][40] Sparse files are supported.[44][45]ReFS does not itself offer data deduplication.[40] Dynamic disks with mirrored or striped volumes are replaced with mirrored or striped storage pools provided by Storage Spaces. However, in Windows Server 2012, automated error-correction is only supported on mirrored spaces, and booting from ReFS is not supported either.

    IIS 8.0

    Windows Server 2012 includes version 8.0 of Internet Information Services (IIS). The new version contains new features such as SNI, CPU usage caps for particular websites,[46] centralized management of SSL certificates, WebSocket support and improved support for NUMA, but few other substantial changes were made.[47]

    P71-07835 Microsoft Windows Server 2012 Retail Box Datacenter 64 Bit

     

    Contact Details
    HAILAN International Co.,Ltd

    Contact Person: HAILAN

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)